Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
403 13

Ernst R. H.


Pro Mitglied, Frankfurt am Main

XYXYXYX

Zweck-mäßige und zweck-freie Bau-Kunst
in Vancouver.
Canon EOS 20D

Kommentare 13

  • Volker Gutgesell 30. August 2005, 12:07

    ...Dein Blick auf Vancouver gefällt mir sehr.
    Seit ich auf d20 umgestiegen bin, habe ich den Sensor 3 mal feucht gereinigt. Daß Ergebnis war ok. Leider weis ich nicht, ob diese Behandlung auf Dauer von Nachteil ist? Nötig auf jeden Fall.
    vgvg
  • Ernst R. H. 29. August 2005, 21:22

    @alle: Ganz herzlichen Dank für die freundlichen Anmerkungen.

    @Susi und @Petra: Bei dem Wort Sensorflecken zucke ich schon immer zusammen. Meine erste 20 D wurde vom Geschäft umgetauscht, weil sie noch zu neu war, als mich fc-Buddies auf Unreinrheiten am Sensor hinwiesen. Jetzt kommen die schon wieder, aber nicht immer. Und was noch schlimmer ist: Auf meinem einen Bildschirm sehe ich sie nicht, und hier zu Hause sind sie auf diesem Bild wirklich wieder da, und zwar an den gleiche Stellen wie auf anderen. Auf Testaufnahmen von gestern und heute aber auch wieder nicht. Ich werde man einfach mit Presslusft rangehen (?)
    Vielleicht wechsele ich auch nur zu oft das Objkektiv bei Wind und Feuchtigkeit (?) Aber warum verschwinden sie dann wieder?

    @Susi: Eine Überschärfung sehe ich nicht.

    lg erh
  • Reiner Erdt 29. August 2005, 20:27

    Ja, das ist gelungen.
    Architektur und Design in passender Nachbarschaft.
    r.e.
  • Petra und Horst Engler 29. August 2005, 20:27

    Irgendwie sehr verwirrend das ganze. Und dein Titel paßt perfekt dazu. Aber die Sensorflecken hättest du schon noch wegstempeln können.
    Lg Petra
  • Karin Hartwig 29. August 2005, 20:06

    Ist das geordnetes Chaos oder chaotische Ordnung??
    Ich bin verwirrt ;-)) Und dazu noch der orakelhafte Titel.... Ich geb's auf.
    VG Karin
  • Fotostudio Erfurt 29. August 2005, 19:42

    das Bild ist absolut stark, spricht für Deinen fotografischen Blick
    jedoch ist es völlig überschärft und hat ein paar Sensorfleken

    Liebe Grüße
    Susi
  • Sabine Stenzel 29. August 2005, 17:31

    ...sieht aus wie Riesenmikado ;-))) LG Sabine
  • Gabriele K. 29. August 2005, 16:41

    Ich hätte noch dieses oder jenes H und Z eingefügt.
  • Horst Engler 29. August 2005, 16:06

    das ist ja mal eine irre Perspektive. Die Stadt würde mich auch mal reizen.

    gruss Horst
  • Anke H. 29. August 2005, 16:05

    Ein typischer "Ernst" mit passendem Titel ! :)

    lg Anke
  • Marguerite L. 29. August 2005, 15:42

    Ein faszinierendes Bild, toller Titel ;-))
    Grüessli Marguerite
  • Andi S. 29. August 2005, 15:19

    Hallo Ernst,
    Der Titel passt - Dein Kommentar dazu auch!!
    Klasse Perspektive und einwandfrei umgesetzt!
    Oh Vancouver - da will ich doch auch so lange schon mal hin ....
    LG Andrea

    P.S. ja, ich leben noch ;-)))

Informationen

Sektion
Ordner Häuser
Klicks 403
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz