Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.286 3

30er Jahre


Free Mitglied, Omas Kiste

xx.x

auf reisen

es könnte sich um die gutbürgeliche
hochzeitsreise handeln

scan vom negativ 9x12

Kommentare 3

  • Poli Moutevelidis 16. Juli 2006, 19:42

    absolut klasse, welche stimmung deine aufnahmen transportieren...jedes der bilder erzählt eine kleine geschichte...die individualität deiner bilder ist hierbei wunderbar
  • Sister F. 20. März 2006, 23:05

    Oh! Klasse! Wenn man bedenkt, dass manche touristische Örtlichkeit - an der Mosel zum Beispie -l heute noch ganz ähnlich aussieht...
    Auch vom Namen her...
    Aber ich komme sicher wieder öfter zum Schauen - mal sehen, was mir noch so einfällt... :-))
    LG
  • die Maike 19. März 2006, 22:30


    Aber immerhin gab es ne Auto Garage, bestimmt eine Seltenheit damals. Und sogar Zentralheizung, aber holla! Das muss ja schon eine Luxus-Herberge gewesen sein. Ich fänd es jetzt spannend zu wissen, wo das war und ob es die Traube noch gibt. Gut, sicher heutzutage sicher mit einem weißen Plastik-Wintergarten und son Gedöns.
    Und gerade die Beschädigung des Filmes finde ich hier sehr reizvoll und dem Alter angemessen.

    Das macht mir viel Spaß es anzusehen und immer neue Details zu entdecken. Danke!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.286
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz