2.601 18

Sonja Grünbauer


Premium (World), Somerset West, Kapstadt

XXL + XXXXS

Extra Extra Large und Extra EXTRA EXTRA EXTRA Smalli /Klein....denn in dem da Sitze "ICH"

Bild von der AIR FORCE not by ME

Für alle FC Members die sich wundern, wo ich diese air2airs mache.
Weder vom Baum/Gebäude/Ballon usw. einfach von einer Chieftan mit dem Besten "Chaser Pilot-Süd Afrikas", Capt Chris Briers und die zusammenarbeit von den Ober Tollen Piloten und Captains der South African Airways. - Thank you SAA!

Kommentare 18

  • Ludwig Behr 5. Mai 2020, 17:46

    Schönes Bild, lustiger Titel. Wie fotografiert man den sowas  aus dem Fenster eines anderen Flugzeugs odrr istt das eine Bildmontage ? VG, Ludwig
    • Sonja Grünbauer 5. Mai 2020, 19:57

      Wir flogen ohne Tür. ich sass dort in dem Kleinen...Nein es steht doch unter dem Bild. Es ist eine Aufnahme air2air so nennt man das. Also Luft Aufnahme zu Luft Aufnahme...stimmt in deutsch echt doof.
    • Sonja Grünbauer 5. Mai 2020, 19:58

      siehe auch andere Bilder von mir in meiner Galerie. Ich war mal angestellt als Berufs Fotografin der SAA
    • Ludwig Behr 5. Mai 2020, 20:02

      Genial, sowas habe ich noch nicht gesehen ! Bin begeistert. Danke für Dein feedback. LG, Ludwig
    • Sonja Grünbauer 6. Mai 2020, 10:39

      Die südafrikanische Luftwaffe wollte wissen wieso wir dauernd hin und her flogen über diese Sanddünen....und unser Pilot oder auch die von der 747 sagten wir machen einen Foto Shoot.- Diese Aufnahme wurde uns gegeben von der SA Luftwaffe. Nicht besondere Qualität ;-( und dann noch als Bild was ich abfotografiert habe.-
  • Tausend Ulrich 16. Juli 2017, 13:12

    Ich bin auch schon mit einem Jumbo der SAA von Frankfurt nach Johannesburg bzw. Kapstadt geflogen und war immer sehr zufrieden!
    LG Ulrich
  • Trine Gutjahr 15. Juli 2017, 16:07

    *SAA* ~~ Da geht mir das Herz auf. Klasse Foto!
  • Margret u. Stephan 7. März 2011, 21:41

    Ist ja der blanke Wahnsinn!!
    Du bist ja eine mutige Frau und eine super Fotografin, unser Kompliment.
    Ein eindrucksvolles Foto, auch wenn es nicht von dir ist!!
    LG Margret & Stephan.
  • Kosche Günther 26. Juni 2009, 17:52

    Liebe Sonja!
    Danke für Deine Erklärung,Das Foto ist wirklich super, für Dich ja kein Problem,wenn Du die besten Piloten kennst,die auch noch für solche tollen Fotos einspannen kannst.Fliegt man bei Euch mehr,als mit dem Auto zu fahren? Bei diesem riesigen Land kann ich mir das schon vorstellen.Liebe Grüsse nach Südafrika,vor allem immer guten Flug,und gut Land,von Günther
  • Kosche Günther 24. Juni 2009, 19:54

    Liebe Sonja!
    Das ist eine Tolle Aufnahme.Ich stelle mir vor,Du bist in einem Flugzeug über den beiden.Muss einzig sein,so etwas zu erleben.Sehr schön!
    Liebe Grüsse Günther
  • Thomas Krohm 28. April 2009, 0:18

    Heavy Worl Load für die Piloten!

    Die 747 kurz vorm Stall mit voll ausgefahrenen Klappen und Slats un dbei der Chieftain werden die gashebel recht weit vorne gestanden haben.

    Gratulation an deinen Piloten, der dich immer wieder in die passende Fotoposition gbracht hat, das ist bei so unterschiedlichen Luftfahrzeugen nämlich extrem schwierig und erfordert gute Vorbereitung und viel Können.

    Gruss
    Thomas
    Dem Jet Ranger auf die Nase geschaut
    Dem Jet Ranger auf die Nase geschaut
    Thomas Krohm
  • Lukas - LuWi75 21. April 2009, 10:59

    Gross vor Klein. Darunter dünen- und wüstenartige Landschaft.
    Toll, wenn man so auf dieser Weise Fotos machen kann; ich meine, wenn so viele gut zusammen arbeiten.
    LG; Lukas
  • Farbenstern 21. April 2009, 0:59

    Da hätte ich Angst eingesaugt zu werden.
    Rollover Leitwerk ;)
  • lg.photo 20. April 2009, 21:58

    Muß schon ein tolles Erlebnis sein, so nah an einem so großen Vogel zu fliegen.
    Das Bild gefällt mir gut mit dem schönen Licht auf den Dünen und dem dunkleren Grün im Hintergrund.

    Grüße, Lars
  • Klaus Scheidler 20. April 2009, 20:32

    Wenn ich genau hinschaue,seh ich dich an der Tür der kleinern Maschine.(lach) Auch von mir Glückwunsch zum neuen Profilbild.
    LG Klaus
  • svt 20. April 2009, 19:26

    wow.....da ist Leben drin...in der ganzen Serie. Digitale Hochglanzfotos der Neuzeit sind sicher fein....jedoch zeigt sich hier Geschichte der Luftfahrt mit den Augen der Fotografin....
    nette Grüsse :-)