Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

351 7

Josephine Jambon


kostenloses Benutzerkonto, La Bourgeoisie

Kommentare 7

  • Josephine Jambon 14. März 2007, 13:27

    wer weiß @Zorro - du kennst mein schiaches gesicht nicht.... ;-)
  • PumpernickL 13. März 2007, 23:26

    hättest ja anklopfen können !! die hätten augfgemacht denke ich ....

    ;-))
  • Josephine Jambon 13. März 2007, 23:25

    der inhalt - bei diesen scheiben - null chance - leider...
    ich bin sicher nicht als paparazza geeignet :-)

    @malte - ich kenn die transporter-automarke nicht, aber hier das original-pic zum vergleich
    stretching
    stretching
    Josephine Jambon

    aber du hast recht, merk ich grad - respekt!
    Ich hab beim "web-speichern" 1200 pixel breite nochmal auf 1000 ohne proportionsangleichung verringert - also doch horizontal gestaucht, sorry...
    salut Josi
  • Flat Black 13. März 2007, 23:21

    Ok, es ist nicht horizontal gestaucht, sondern vertikal gestreckt. Die Räder sind doch klar eliptisch und der Transporter im Hintergrund hat im richtigen Leben keine so flache Schnauze.
  • PumpernickL 13. März 2007, 23:18

    mich hätte ein bild von inhalt sehr interessiert ??

    ;-o

    höhö !

    gruzzu

    Zorro !
  • Josephine Jambon 13. März 2007, 22:43

    ein klassisches Mitzieher-Pic ist es sicher nicht - auch wenn die Limu nicht grad langsam unterwegs war ;-))
    da ist auch nix gestaucht - nur oben und unten ein Stück "abgeschnitten" ...
    location stimmt

  • Flat Black 13. März 2007, 22:33

    Das zieht sich aber, dabei sieht das Bild noch ziemlich gestaucht aus. Selbst in München.