Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
473 4

Günter Eich


Free Mitglied, Herzebrock-Clarholz (Kreis Gütersloh)

XXL

Da passt sicher ne ganze Fußballmannschaft rein:-)

Der Wagen fährt hier gerade an einem weltberühmten Bauwerk (links vom Bildausschnitt) vorbei und muss an einer Ampel halten. Schnappschuss von Montag.

Womit ihr jetzt vermutlich schon wisst, wo ich mich die letzte Woche rumgetrieben habe. Ich werde in lockerer Folge ein paar Bilder von der Reise zeigen.

Gruß Günter

(Ja, Rainer, ich war in Berlin und Potsdam. Dieses Bild entstand fast direkt neben dem Brandenburger Tor. Die Bäume hinten rechts gehören schon zum Tiergarten. Hinten links ist ein Teil der amerikanischen Botschaft zu sehen. Und noch etwas weiter links (schon nicht mehr im Bild) steht das Brandenburger Tor.)

Kommentare 4