Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
XXL - auswandern ;-)

XXL - auswandern ;-)

589 36

Kommentare 36

  • BerliNico 23. Januar 2010, 10:49

    von zweien die auszogen......! und fröhlich dabei sind.
    Ein Bild, was das Herz erwärmt und das Gesicht zum Lächeln bringt.
    HG Nic.
  • Sabine Dußling 22. Januar 2010, 13:29

    Ja wo könnte es denn hingehen? Mmh? Er braucht sich auf jeden Fall kaum Gedanken bezüglich der Beförderungsmittel machen...mit den Schuhen paddelt es sich ja fast von alleine!
    GLG Sabine
  • saarhara 21. Januar 2010, 19:45

    schöne kleine geschichte :)
    vg
  • Gewitterwolke 21. Januar 2010, 17:52

    Die Schuhe sind sooo schön:-) Ist doch toll wenn man mal ein bisschen Farbe sieht zwischen den grau gekleidetet Wintermenschen. Aber dahinter geht ja ein Mann mit dem T-shirt spazieren:-) Das Bild hast wohl im Sommer gemacht oder? Oder warst im Urlaub?
    LG Marion
  • Marianne Th 21. Januar 2010, 16:15

    Die Zeit der Narren ist gekommen, Ihr Outfit ist große Klasse, dein Bild bietet wieder eine Fülle von Details, von den großen Schuhen bis zur Knollennase gibt es viel zu entdecken. Der Zivilist im Hintergrund wird gestaunt haben.
    LG marianne th
  • DoroS 21. Januar 2010, 14:13

    Die Beiden sind sich ihrer Attraktivität bewusst,
    da bleibt der Schattenmann im Hintergrund auf der Strecke.
    LG Doro
  • Lady Edel 21. Januar 2010, 10:39

    Bei dieser Kälte würde ich auch lieber meinen Koffer packen.
    LG
    Edel
  • Stefan Jo Fuchs 21. Januar 2010, 9:25

    gerade der spannende mangel an informationen, die du gewohnt bist, deinen bildern NICHT beizufügen, lässt einen schauen, rätseln, wieder schauen, weiterrätseln...um was für eine skurrile situation es sich hier gehandelt haben mag!
    lg stefan
  • Uwe Grün 20. Januar 2010, 22:54

    Auswandern...
    Gute Idee, irgendwohin wo die Sonne auch mal scheint...
  • ruthmarie v.mittelerde 20. Januar 2010, 22:03

    ob er mit diesen schuhen radfahren kann ???.....süß auch der frosch mit dem er den schirm hält....

    ......und du hast die ehrenvolle aufgabe das abschiedsfoto zu schießen ;-))))

    liebe grüße
    ruthmarie
  • MarlenD. 20. Januar 2010, 21:02

    diese Typen mag ich auf Anhieb..
    auch diese bunten Farben jetzt so mitten im Winter..

    der mit dem Schirmchen..(so eins hab ich noch nicht..:-)))...)der macht mir nur aus medizinischer Sicht ein paar Sorgen...
    bei den blauen Lippen sollte er sich dann doch mal sein Herz untersuchen lassen...vielleicht schlägt das zuviele Purzelbäume beim Quatschmachen..:-)

    Gruss Marlen..
    superschöne grosse grüne Knöpfe ..hat der Wuschelkopf dort..:-)
  • Helga Niekammer 20. Januar 2010, 20:35

    Ja - wer schaut denn da - wen - an? Clown den Mann im Hintergrund? Mann Clown? Die Frage bleibt offfen. Den Überblück hat jedenfalls der Clown mit den blau/gelben Schühchen. Und sein Rad scheint ja auch startklar. Ich glaube der ist zur Zeit im Süden. Er ist mit den Zugvögeln hinweggezogen und kehr auch mit ihnen wieder. Nah - könnte doch so sein. Das Motiv ist sehr unterhaltsam. LG- Helga
  • Anla 20. Januar 2010, 20:21

    Klasse.....so mitten aus´m Leben....gut gesehen !
    Gruß Anla
  • SHe waRs 20. Januar 2010, 20:08

    eine farbenfrohe Aufnahme,
    die Lust auf den Sommer macht -
    klasse gesehen, mit vielen Hinguckern -
    typisch - Günter -
    sieht alles ;o))
    aber wohin wollten die auswandern ?
    So läßt die doch keiner rein - hi hi -
    glg Waltraud
  • Ruth U. 20. Januar 2010, 19:36

    Nicht umsonst heißt es ,auf großem Fuß leben` selbstbewusst zeigt er seinem Gegenüber "Mein Fahrrad, mein Gepäck, mein Schirm" nicht zuletzt hält er stolz Kermit in der Hand, was kostet die Welt? sein Kumpel schaut in die andere Richtung und tut so, als wenn ihn das alles kalt lässt, hat er doch nur einen Reifen und nur einen Koffer, er ist eben der Typ, der weit gereist ist und eigentlich ist er der Glücklichere der beiden, was sind schon irdische Güter gegen die Erlebnisse und die Schönheiten der Welt, die in seinem Kopf gespeichert sind ... das kann ihm niemand mehr nehmen ....:-)
    LG Ruth