8.403 5

Ignazio G.


kostenloses Benutzerkonto

XXIII

Kesselchen


Bin wieder da

XXII
XXII
Ignazio G.

Kommentare 5

  • Klaus Knackstedt 5. April 2018, 8:44

    Perspektive, Model und Präsentation sind super. Klasse Motorsportfoto.
    Gruß
    Klaus
  • M.Hogreve 24. Februar 2017, 15:37

    Ich mag die tiefe und geduckte Karosse des Lexus und bin immer wieder froh die Japaner mit einem Ihrer Projekte bei der VLN und dem 24 Stunden Rennen zu sehen.
    Klasse Foto und da das Fahrzeug eh nicht sonderlich bunt ist passt die SW variante hier doch gut !
    grüße
    manfred
  • Frank Mandau 22. Februar 2017, 19:02

    Herrliche Frontale vom Lexus. Tolles Licht und S/W passt hervorragend.
    Gruß Frank
  • T. Schiffers 16. Februar 2017, 18:56

    ...und wie ich gerade feststellen darf, nutzt du auch wunderbar das neue grosse format der neuen fc...ein wahrer genuss...herrrrrlisch!;-)))) tino
  • T. Schiffers 16. Februar 2017, 18:50

    ...und auch sehr schön, noch mal wieder was von dir hier zu sehen!;-))) hoffentlich wieder etwas regelmässiger in der zukunft...zum foto: kommt richtig gut, die toyo-frontale...grad in s/w..tino

Informationen

Sektion
Views 8.403
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv EF300mm f/4L USM
Blende 10
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 300.0 mm
ISO 500

Gelobt von