xx T.O.R.: Metamorphose

xx T.O.R.: Metamorphose

6.080 35

Olaf Giermann (10dency)


kostenloses Benutzerkonto, Schwetzingen

xx T.O.R.: Metamorphose

"Das Tor wurde geöffnet. Uns blieb keine Zeit mehr.
ES drang in unsere Dimension.
ES wusste, wie wir fühlen.
ES wusste, was zu tun war.
Jeder, der ES vor oder während seiner Transformation gesehen hatte, wurde sofort getötet! Ich verstand das … Es war nachvollziehbar und logisch!
Folgerichtig starb auch jeder, der ES nur im Infoversum verfolgte, sofort oder wurde einfach gelöscht. Wie war das möglich? Wie??? Ich hatte keine Erklärung!
Damals."

Noch nicht chronologisch eingeordnetes Teilstück meiner "Sci-Fi-Graphic-Novel". Siehe hier, das ist jedenfalls der allererste Teil - der Einstieg:


(Info: Ich war berufs-, auftrags- und photoshop-convention-bedingt nun über einen Monat FC-abstinent. Ich hol das jetzt nach! ;-))

LG Olaf

Model: Model Anita

Kommentare 35

Informationen

Sektion
Ordner 3D-Renders
Views 6.080
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten