Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
410 6

Gerhard T Wolf


Free Mitglied, gelacht

-XX-

Meine erster DFF-Versuch

http://de.wikipedia.org/wiki/Sch%C3%A4rfentiefenerweiterung



--------------------------------------------------

~~~ Fotoclub Allgäu ~~~
http://fotoclub-allgaeu.de/

--------------------------------------------------

Kommentare 6

  • Bert Kubik 15. Januar 2013, 21:11

    Die Blüten der Passiflora sind immer ein kleines Kunstwerk der Natur ... - Schönes Farbenspiel !
    Coole Grüße aus der City - Der BERT - www.bertkubik.de
  • Michael H. Sinn 4. November 2008, 9:23

    cool das

    lg
  • - hawkpix - 26. Oktober 2008, 15:17

    gute arbeit, sehr gelungen

    lg falk
  • Gerhard T Wolf 26. Oktober 2008, 13:16

    Erstmal danke für die Anmerkungen.
    @Micha: Eigentlich hatte ich 10 Aufnahmen gemacht, aber hierfür nur 5 verwendet, den bei 3 Aufnahmen lag der Fokus im Endeeffekt schon hinter den blauen "Fäden", da hatte man dann keine Verbesserung im Bild.
  • MF Photography 26. Oktober 2008, 12:52

    Gerhard - dass ist genialst geworden!! Eine Sackschärfe muahaaaa - da hat sich die Arbeit gelohnt ... hab ich neulich mal gelesen wurde für ne Aufnahme 65 Einzelaufnahmen gemacht - dass wär mir n bissi zu stressig - wieviele waren es denn bei dir - wen ich mal fragen darf!?

    Mit nem dezenteren Farbrahmen 2px - wär mir dass noch angenehmer - der fetzt schon bisschen rein - ist aber wie so viele male reine Geschmacksache ...ansonsten wie gesagt sehr klasse geworden
    Gruß-micha-
  • Helmut Rottach 26. Oktober 2008, 12:25

    Ja wenn das mal nicht gelungen ist!?
    Aber auch der Schnitt und die Farben gefallen!
    Gruß,
    Helmut