Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.251 5

Der Mammi


Free Mitglied, gebrannt

Xenja

Nach der Modeproklamation der Friseurinnung trafen sich ein Teil der Models
noch in gemütlicher Runde auf ein Eis im "San Remo" in Leipzigs Innenstadt.

Praktica B100, Fuji Superia 800

Kommentare 5

  • Der Mammi 1. April 2003, 15:32

    @Carsten: danke.
    ein weiteres Portrait, etwas mehr von der Seite fotografiert, ist leider der letzten Aufräumaktion meines Fotohome-Ordner zum Opfer gefallen. Da hatte ich das Sofa weggestempelt. Und das bearbeitete Bild befindet sich leider auf meinem derzeit nicht funktionsfähigen Computer - kein Zugriff :-(

    Mammi
  • Carsten Schulze 1. April 2003, 15:26

    Ist ein schönes Portrait geworden, ich hätte aber versucht es so nachzubearbeiten, daß man das Sofa nicht sieht.
    Gruß
    Carsten
  • Der Mammi 31. März 2003, 22:02

    Naja, Hochzeit war es nicht, aber der barocke Stil hat was:



    @Annie: ich glaube, sie denkt gerade an ihr Zukunft. Hat wohl gerade ihren Job verloren und will aus Leipzig wegziehen. Mehr weiß ich leider nicht über sie, habe ihr noch nicht mal die Bilder von ihr zeigen können :-(

    Mammi
  • Annie Bertram 31. März 2003, 21:42

    Sie schaut ganz verträumt. An was sie wohl denkt?
  • Petra Schmida 31. März 2003, 21:36

    Hallo Raph.
    Da ist Dir aber ein wunderschönes Portrait gelungen.
    Sie sieht aus, wie zu einer Hochzeit fertiggemacht (o.k. eine etwas ungewöhnliche...)!
    Gruss
    Petra

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Portrait
Views 1.251
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz