Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.346 7

Bolognese Marco


Free Mitglied, Neuenhof

XC90 V8, Rigshot

Mein ziemlich erster Rigshot. Rig selber gebastelt. Mit Manfrotto Magic Arm, Manfrotto Saughebern und Alu-Rohren. Gesamtlänge 3m.

Erster Test in einem Parkhaus.
Rig in Photoshop entfernt.

Wenn ich mal wieder mehr Zeit habe, werde ich es bei Tageslicht versuchen. Graufilter ist jedenfalls in Bestellung :)

Kommentare 7

  • Felix.W.Sch 30. Juni 2011, 23:42

    Hi,

    ..toller Rigshot versuch..
    ..vielleicht noch ein wenig mehr weitwinkel..
    ..aber so echt cool...

    Gruß
    Felix
  • Bjoerg C. 24. August 2010, 12:27

    Superinteressant. Muss jetzt auch erstmal danach goggeln, aber das Ergebnis gefällt mir jetzt schon :-)
    Klasse, Björg
  • Bolognese Marco 24. August 2010, 8:49

    Christian: Ooooops, das ist so offensichtlich und ich habs nicht bemerkt :D Mist hehe

    Streetphotofish: Ja, weniger aufwändig wäre ein Car-2-Car Shot. Da fährst Du einfach parralel in einem 2. Auto. Aber das wäre hier (Tiefgarage) schlecht möglich gewesen. Aber beide Techniken haben ihre Vor- und Nachteile. Beim Rig muss ich das Auto nur ein paar Meter schieben und schon sieht es nach 200 km/h aus :)

    Gruss
  • Maik Wiens | uMWeltphoto 24. August 2010, 8:18

    erstmal nachschauen was ein rigshot ist! das sieht also nach einer ziemlich aufwendigen sache aus! aber absolut gut gemacht! aber geht das nicht auch anders!?

    lg Maik
  • Christian Ose 24. August 2010, 6:54

    professionell !
    (aber man sieht daas RIG im hinteren Kotflügel (:-)
  • Bolognese Marco 23. August 2010, 23:37

    dankeschön :)
    Der Aufwand für ein einzelnes Foto ist enorm... ich hoffe, ich kann noch viel mehr rausholen :)
  • diggler84 23. August 2010, 23:28

    Deine Bastelstunde hat sich gelohnt. Sieht hammermäßig aus das Bild!!!
    Gruß Dirk