Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
60.465 168 Galerie

Christian Schweiger


Basic Mitglied, Hamburg

Xaver meets Anna

Am 05. Dezember 2013 zog das Sturmtief Xaver Richtung Norddeutschland und traf als erstes die Insel Helgoland. Ein atemberaubendes Naturschauspiel, bei dem leider wohl auch knapp 50 Robbenbabys ihr Leben verloren haben…
Diese Aufnahme entstand bei extremem Wind. Nach jedem Schuss ging ich hinter einem Felsen in Deckung, wischte notdürftig das Salzwasser von der Linse und verließ die Deckung um erneut abzudrücken…

Weitere Bilder auf http://www.lichtjagd.de

Vielen Dank an alle Voter! Meinen besonderen Dank an Sandra Schmidli für den Galerievorschlag!


https://www.facebook.com/Lichtjagd

Kommentare 168

Informationen

Sektion
Ordner Reisen
Views 60.465
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 18. Februar 2014
294 Pro / 223 Contra