Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
965 12

Kommentare 12

  • nitonga 5. Dezember 2013, 16:52

    sieht und hört sich ja schon gefährlich an . .
    hoffentlich wird's nicht zu schlimm.

    danke für deine dokumentation . .und
    laß dich nicht umhauen !!!
    lg moni
  • Johnny Flesch 5. Dezember 2013, 12:11

    Es ist soweit, er trifft ein. Ich drücke allen betroffenen die Daumen. Drei Sturmfluten sind angekündigt!!
    LG
    Johnny
  • marisa marcellini 4. Dezember 2013, 21:29

    Un mare agitato ben ripreso
  • Claudia Paetz 4. Dezember 2013, 20:46

    Pass gut auf Dich auf ... da kommt was auf Euch zu ... hoffe, Du kommst unbeschadet und trockenen Fußes durch den Sturm ...
    mit guten Wünschen für Dich claudia
  • Wolfgang Weninger 4. Dezember 2013, 20:42

    wie ist eigentlich die weibliche Form von Xaver? ... sie soll doch noch grimmiger sein als der olle Orkan ...
    Servus, Wolfgang
  • Adrianus Aarts 4. Dezember 2013, 20:30

    Sieht nicht so gut aus Jens
    Auch bei uns sturmflutgefahr
    LG Ad
  • Rm Fotografie 4. Dezember 2013, 19:29

    ich denke schon die ganze zeit an dich und alle menschen die an der küste wohnen......hoffe sehr dass der sturm doch nicht ganz so doll tobt !!!!!

    das nordseefoto gefällt mir übrigens sehr !!!!

    liebe grüße
    ruthmarie
  • Klaus-Günter Albrecht 4. Dezember 2013, 18:45

    Der macht ganz schön viel Wind, der Xaver! (-:
    Liebe Grüße Klaus
  • rüdigerG 4. Dezember 2013, 18:13

    sehr gut!
    Du hast immer sofort das treffende Foto zu Hand und hältst uns 'up to date'.
    Nachdem ein namhafter Wetterexperte mit Windstärken von 15 bis 16 Bft. rechnet, werde ich nervös. Mein Boot ist an Land im Freien aufgebockt, hoffentlich pustet "Xaver"
    es nicht wieder in sein Element zurück!
    Grüße
    rüdiger
  • Redpicture 4. Dezember 2013, 18:12

    bring dich in sicherheit.
  • cathy Blatt 4. Dezember 2013, 17:59

    Bitte erkläre doch einem Ignoramus aus Namibia wer Xaver ist/ Die Flut???Jedenfalls sieht es bedrohlich aus, cathy
  • Karla M.B. 4. Dezember 2013, 17:48

    Oha...das sieht schon mal nicht so gut aus...also jetzt das kommende Wasser...
    Dein Bild sieht gut aus und interessant.
    Hoffen wir, das es nicht zu schlimm wird und nicht so viel passiert... ... ...
    LG Karla

Informationen

Sektion
Ordner Schleswig-Holstein
Views 965
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D50
Objektiv Tamron AF 18-270mm f/3.5-6.3 Di II VC LD Aspherical (IF) Macro (B003)
Blende 4.2
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 42.0 mm
ISO 200