Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
487 0

Paul Geisler


Free Mitglied, Hamburg

Xap

Ja, die Spiele.. dies ist dieses hier: http://www.hirnsohle.de/xapentry.htm .. Ich freue mich, das Wort Screenshot mit etwas unabstrahierter Realität füllen zu können :-) und denke, dass auch eine Bildröhre verdient hat, abgelichtet zu werden. In dern Urtagen der Computertechnik war im übrigen der Screenshot mangels Speicher tatsächlich nur auf solchen wegen möglich.. es gab dort Bildschirme im Kasten mit festem Objektiv zur Erstellung von Computerbildern.

Kommentare 0