Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Maria J.


World Mitglied, Berlin

Xanthoria parietina - die Wand-Gelbflechte ...

... als Ausschnitt.
.

... und das ganze Bild.
... und das ganze Bild.
Maria J.

.
Entdeckt im hohen Norden bei Sonnenschein
auf Beton.

Kommentare 8

  • Riff 23. September 2013, 19:32

    Sieht gut aus ! Sehr schön im Bild festgehalten.
    LG Riff
  • GoPicturesBerlin 19. September 2013, 22:23

    SLR mag ja sein. Hat viel bessere Möglichkeiten. Das Sehen dieser Erscheinungen ersetzt sie nicht. Drum heißt es für alle Hobbyfotografen, egal mit "Was" , DRAUFHALTEN.... Spaß haben. .... Das es immer Besseres gibt, weiß wohl jeder. ...let´s go Maria. Lg.V.
  • W.H. Baumann 19. September 2013, 20:10

    Eine wunderbare natürliche Farbkomposition. Und prima von Dir festgehalten und präsentiert.
    LG Werner
  • Ulrich Kirschbaum 19. September 2013, 12:58

    Ich meine, mit der SLR gibt es doch noch etwas bessere Bilder als mit der Kompakten.
    mfg Ulrich
  • GoPicturesBerlin 19. September 2013, 9:45

    Hi, Flechtenspezialistin. Tolles Bild. Was diese Gewächse
    doch so für Farben heraus bringen können und überraschen immer wieder mit fotogenem Auftreten.
    Es gibt schon die verrücktesten Strukturen und Farberscheinungen. Liebe Grüße.Volker.
  • de Cooper 19. September 2013, 9:24

    Ich staune immer, was DU,immer für Pilze Präsentierst,einfach fantastisch!

    g.l.g.v.Udo
  • Philomena Hammer 19. September 2013, 8:20

    eine richtige Sehenswürdigkeit, faszinierend !!
    LG
  • Klaus Kieslich 19. September 2013, 7:39

    Hat sich ja ganz schön breit gemacht
    Gruß Klaus

Informationen

Sektion
Ordner Flechten, diverse
Views 338
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 64.0 mm
ISO 800