Zurück zur Liste
Xanten Dom 2015-01

Xanten Dom 2015-01

20.453 11

Digipit27


Premium (Complete), Moers

Xanten Dom 2015-01

Blick auf den Xantener Dom, garnicht so einfach, da den richtigen Standort zu finden.

Kommentare 11

  • pixel knipser 5. März 2018, 15:59

    Hallo Peter,
    der Standort ist nicht das Problem. Die stürzenden Linien sind viel mehr das riesengroße Problem. Habe kürzlich mit Udo an genau dieser Stelle gestanden und mehrere Aufnahmen (hochkant und mit 12mm Brennweite) gemacht. Sind soweit auch ganz sehenswert geworden. Leider bekomme ich die stürzenden Linien nicht vorzeigbar mit LR beseitig. Das Ergebnis sieht bei mir vollkommen behindert aus. Da hattest du eindeutig das bessere Programm und ein super gutes Ergebnis erzielt, Gratulation!
    VG
    PK
  • Martin Lindberg 26. Februar 2018, 22:06

    Bestens entzerrt, klasse Bild!
    LG Martin
  • Bernhard Jörgensmann 18. Februar 2018, 16:43

    Sieht klasse aus.Prima belichtet und ausgerichtet.
    L G Bernhard.
  • Momente HH 17. Februar 2018, 14:56

    Peter, das ist dir doch super gelungen
    lg gine
  • Frank Ebert 17. Februar 2018, 1:17

    Du hast eine gute Perspektive gefunden, sieht klasse aus Peter.
    VG Frank
  • Vitória Castelo Santos 15. Februar 2018, 16:42

    Fantastische Architektur ...schön von dir präsentiert. LG. Vitoria
  • Frank Kleibold 15. Februar 2018, 13:48

    Hi Pedda, waren Martin und ich damals nicht dabei? Na ja, eigentlich egal....ist dir sehr gut gelungen. Das Ausrichten war bestimmt nicht ohne, gell!?
    LG Frank
  • Udo Wenz 15. Februar 2018, 12:24

    Ja, da habe ich auch schon vorgestanden. Muss ich nochmal hin. Wie so oft:-))
    Wirklich eine schwierige Situation vor Ort. Ist dir prima gelungen.
    Schöne durchgehende Zeichnung und Belichtung. War bestimmt auch sehr schwierig zu Entzerren.
    LG Udo
  • March Dafra 15. Februar 2018, 11:24

    Stimmt dort ist alles sehr verwinkelt und es ist nicht einfach dort eine Perspektive zu finden. Ist dir aber gut gelungen. Schöne Klarheit und Schärfe auch.
    VG Markus