Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
361 6

Hans-Georg Daun


Free Mitglied, Rafz

Kommentare 6

  • Da Hausmasta 19. Oktober 2005, 23:28

    sehr interessantes motiv und bearbeitung!

    lg jake
  • Wenke Fronsdal 17. Oktober 2005, 18:14

    these last four abstracts i really like. very contemporary. very sophisticated. but an abstract really IS what it SEEMS to be. therefore it´s not necessary to identify
    its origin. lg wenke
  • Hans-Georg Daun 16. Oktober 2005, 22:44

    Danke für Eure Anmerkungen !
  • Heidi Schneider 16. Oktober 2005, 22:06

    Auch hier sehe ich kleine Galaxien. Könntest du dir noch ein Elektronenmikroskop anschaffen...
    Es gab einmal einen Film, ich weiss den Namen nicht mehr "Die verlorenen Welten des...Vishniac". Der Mann hat durchs Mikroskop fotografiert und die Bilder ähnelten dem Weltraum. Die Idee war, dass die kleinste und die grösste Welt gleich aussehen.
  • Patrick Feisthammel 16. Oktober 2005, 20:15

    Erinnert an eine Mikroskopaufnahme
  • Bernd Passauer 16. Oktober 2005, 20:05

    Ja, die Blattstruktur mal anders präsentiert.
    Richtig kleine "Straßen". LG Bernd

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 361
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz