4.369 53

Siegfried Vogel


kostenloses Benutzerkonto, Lustenau

X. Wiederholung

-- Lichtinstallation mit Medienbeteiligung --

Aus einer Serie:

Kommentare 53

  • Frau Ke 21. August 2008, 8:51

    *auch klick* :-)
  • Siegfried Vogel 28. Februar 2007, 19:51

    :-)
  • Siegfried Vogel 5. November 2003, 0:03

    Peter!
  • Peter Wolf v. Miriquidi-Staufen 4. November 2003, 23:54

    Schade, habe die Abstimmung versäumt, nachträgliches Pro; insbes. der ungewöhnliche Rot-Schwarz-Verlauf in seiner Ausrichtung und der Kombination mit dem kalten Weiß gefällt mir. Gruß.
  • Siegfried Vogel 4. November 2003, 15:59

    Eben...

    Ich hab mich ehrlich über eure Votes und Anmerkungen gefreut, Leute!

    Die fc IST eine sehr gute Fotocommunity, denn ihr seid hier.

    Wir sehen uns --
    LG SV :-)-;
  • Siegfried Vogel 4. November 2003, 14:31

    Kennt jemand eine gute Fotocommunity?
    Hähä

    Cut --
    Alles weitere würde sich jetzt wiederholen...
  • Guido Perl 4. November 2003, 14:10

    ... wie hieß noch gleich die Band die sofort aufhören wollte Musik zu machen sollten sie jemals ein #1-Hit haben ???
  • Rainer Amok 4. November 2003, 13:47

    War klar... aber bestätigt die Blindheit der Masse.... sie laufen einfach der Herde hinterher und sehen die Perlen am Wegesrand nicht...

    A.Mock
  • Fernando O.M. 4. November 2003, 12:46

    @Lieber Siegfried, es war ja schon abzusehen. Nimm es nicht persönlich, sondern fühle dich geehrt. Das Ergebnis sagt nichts über die Qualität des Fotos aus, aber eine Menge über die Qualität der Votern selbst. Immerhin hast du 54 Menschen erreicht, die deine Arbeit gut fanden. Die anderen haben sich einfach gegen Unbekanntes gewehrt. Es ist nun mal so. Was man nicht schon in der Klotze x-mal gesehen hat... :)
    Kopf hoch!
    Gruß Fenando
  • Claudia Zurlo 4. November 2003, 12:13

    Ist halt kein Mainstream für die breite Masse - schade, aber du befindest dich ja in guter Gesellschaft ;-)
  • Siegfried Vogel 4. November 2003, 11:54

    Ui, fulminant ;-)
    Man darf sich bestätigt fühlen.

    Danke euch allen!
    LG SV :-)-;
  • I. Q. 4. November 2003, 11:35

    wenig zu sehen, viel Wirkung
    PRO
  • Andreas Hurni 4. November 2003, 11:35

    ungefähr präzis +
  • Sally ohne punkt 4. November 2003, 11:35

    ungewöhnlich und gut !
    Fü rmich PRO !
    Sally
  • Rainer Titan 4. November 2003, 11:35

    [+-]