Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
439 7

Thorsten Bock


World Mitglied, Mainz

....X....

Die Rolltreppen eines Kaufhauses in Glasgow. Scan vom Dia, Farben entsättigt und USM.
Ebenfalls aus dem Urlaub:

Lighthouse
Lighthouse
Thorsten Bock


Kommentare 7

  • Hansjörg Ulf Schneider 28. September 2004, 21:25

    "Eigentlich" ist auf dem Bild nicht viel zu sehen. Aber das Arrangement verhilft zu einem eindrucksvollen Bild, das noch dadurch gewinnt, dass es in einer "alltäglichen" Umgebung entstand. Klasse!
    Gruß
    Hansjörg
  • Gert Schüler 27. September 2004, 20:31

    schönes Rolltreppenmotiv interessant bearbeitet.
  • Volker Gutgesell 27. September 2004, 13:54

    ...die Perspektive kommt sehr wirkungsvoll, gefällt mir sehr.
    vgvg
  • Markus H 26. September 2004, 20:11

    X gut gesehen, mfg markus
  • oribi - pictures 26. September 2004, 17:56

    Ich glaube, meinen Blick habe ich für so etwas noch nicht geschärft. Hab sowas noch nie gesehen, oder eben noch nicht bewußt, geschweige denn ein Foto dahinter vermutet.

    Deshalb bewundere ich alle (auch Dich), die so etwas sehen.

    LG Enrico
  • Borack 26. September 2004, 17:33

    gut
  • Tine Wunn 26. September 2004, 16:27

    Klasse grafische Wirkung! Und sieht auch witzig aus mit diesen weißen Kugeln... wenn ich mir vorstelle, daß das Köpfe sind von Menschen auf den Rolltreppen.. :-)
    Grüße,
    Tine