Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
395 7

ThomasWe


Free Mitglied, der Nähe von DON

Kommentare 7

  • Hartmut Schulz 22. September 2007, 22:51

    D A N K E
  • ThomasWe 22. September 2007, 21:49

    Hallo Hartmut,
    das Bild wurde mit folgenden Werten aufgenommen:
    Iso 200, 1/800 sek., Blende 5.6
    Gruß, Thomas
  • Hartmut Schulz 22. September 2007, 19:38

    Gerade entdeckt - klasse.
    Mich würde mal interessieren, mit welchen Daten belichtet wurde, Iso, Zeit und Blende,
    Gruß Hartmut
  • Klaus al pronto 16. August 2007, 20:32

    wundert mich, dass hier so wenige schreiben... man stelle sich doch vor wie schwer es ist, so einen schuss in den chip zu kriegen ... starkes foto !
    LG Klaus
  • Claus Wolf 14. August 2007, 22:01

    genau den richtigen Moment erwischt...
    vG Claus
  • White Paper 14. August 2007, 21:54

    Gratuliere! Ein echt gelungenes und beeindruckendes Bild.

    Gruß kai
  • Dirk D. 14. August 2007, 21:20

    Hammer... in beide Richtungen mitziehen wäre nicht gegangen ne? *lach* Super getroffen und vor allem zur richtigen Zeit am richtigen Platz! echt stark...

    lg Dirk