1.199 6

Sebastian Röhrig


kostenloses Benutzerkonto, München

X...

Deckenventilator in einem alten Hotel...
Nikon F60, Nikkor 1:1,8/50mm

Kommentare 6

  • Sebastian Röhrig 9. September 2001, 15:12

    @Percy: Habe auch schon gerätselt. Der dunkle Fleck ist denke ich die Quaste der runterhängenden Kordel, mit der man das Ding ein- und ausschaltet.
  • P. C. S. 7. September 2001, 10:27

    Was war das denn, dieser dunkle Fleck?
  • Arianne R. 6. September 2001, 23:19

    Hi gefällt mir sehr gut, die Farben, und das grafische. Mich stört nur ein wenig der kleine runde Fleck rechts. Arianne
  • P. C. S. 6. September 2001, 11:40

    Ein sehr interessantes Foto. Sehr schön gesehen.
  • Sebastian Röhrig 5. September 2001, 22:05

    @Dietmar: Habe nichts verändert, ist der Originalzustand so. Einfach gegen Abend vom Bett aus nach oben fotografiert. Grüße Sebastian
  • Dietmar Mävers 5. September 2001, 21:57

    hallo sebastian,
    ein schönes motiv unter dem mott "muster". und elektronisch nicht nachgeholfen??
    gruss dietmar

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.199
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz