Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
245 6

- mo -


Free Mitglied, Augsburg

- /|°x*~ -

für solche bilder gibt es irgendwie keine vernünftige kategorie, oder?
... und keinen titel. zumindest nicht heute morgen.

Kommentare 6

  • Esti Cs. 25. September 2005, 18:24

    was für ein chaos, jessas. :-))
  • Melonie 25. September 2005, 11:47

    Da will ich kein Elektriker sein müssen :o)
  • Benjamin W. 24. September 2005, 16:52

    find ich gut, bei uns würde sich der tüv oder sonstwer über den kabelsalat aufregen..
  • Johannes Raschke 24. September 2005, 10:14

    Die Brücken in den oberen 3 Leitungen sind ja noch recht gut nachvollziehbar, nur die Leitungsführung unmittelbar rechts oberhalb der Lampe erschließt sich mir nicht auf Anhieb... ;-)

    Sehr schöne, ausgewogene Belichtung trotz der schwierigen Situation.
  • - mo - 24. September 2005, 10:12

    hätte unten eigentlich noch 10px abgeschnitten. aber scissabob sagt, man darf bilder nicht beschneiden und der zieht schliesslich in wenigen stunden in meine wohnung ein. da will ichs mir nicht verscherzen ;)
  • Gernot Krautberger 24. September 2005, 10:08

    ... und das in Zeiten der "wireless" Technologie ...
    Gut gesehen !

    lG, GEK

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 245
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz