Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

307 5

meera.lynn


kostenloses Benutzerkonto

x

"Die wahren Freunde sind diejenigen, die bei uns sind, wenn etwas Gutes geschieht. Sie drücken uns die Daumen, freuen sich über unsere Siege. Die falschen Freunde sind diejenigen, die nur in schwierigen Zeiten auftauchen, mit diesem solidarisch-traurigen Gesicht, weil ihnen unser Leid in ihrem eigenen Elend als Trost dient."

Kommentare 5

  • Thomas A. 1. April 2007, 15:50

    Deinem Untertitel wage ich massiv zu widersprechen:
    Die richtigen Freunde sind diejenigen, die in schlechten und "unbequemen" Zeiten da sind, die falschen Freunde werden sich in diesen Zeiten verabschieden und tauchen erst wieder auf, wenn wieder Gutes geschieht.
    Es ist einfach bei jemandem zu sein der im Glück schwimmt - aber deutlich schwieriger jemandem in Not zu helfen und beizustehen.

    Das Portrait finde ich sehr schön, gefühlvoll und nah.
    Wen interessiert da ein kleiner technischer Mangel?

    Viele Grüße vom

    Thomas
  • Nachtschatten Gewächs 14. März 2007, 13:37

    wunderbar.
  • Hamrod MacHamrod 13. März 2007, 21:59

    killer... sehr gut... das einzige was mich bischen stört ist das haar was übers auge geht... ansonsten nichts auszusetzen... die überlichtung im rechten teil find ich sogar sehr gut...

    gruß
    H
  • Christina Müller 13. März 2007, 16:16

    wunderschönes mädchen :)
  • JH Photo 13. März 2007, 16:07

    phantastisch

    schade um die überbelichtete rechte partie...sonst phantastisch.

    lg
    jens

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 307
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz