Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
642 12

BGW-photo


World Mitglied, Leidenschaft

X - MAS .... ?

...
..
.
.
.

Prager Strasse in Dresden - meine erste Bastelei dieser Art von mir zum heutigen Thema ...
mag alles schön sein - aber mit Weihnachten an sich hat das alles nichts mehr zu tun, finde ich ...

surprise for christmas
surprise for christmas
Fight-Club



viel Spass damit ;-))


Bernd

Kommentare 12

  • Joachim Irelandeddie 8. Oktober 2015, 12:42

    Hat einen Moment gedauert... klar X - Mas, super gut umgesetzt! Leider ist die besinnliche Weihnachtszeit heute nur noch ein reines "Geschäft" und jede Menge Zeitdruck, nicht mehr schön!

    lg eddie
  • Frederick Mann 22. Dezember 2014, 5:18


    yes
  • Andrea Kusajda 22. Dezember 2014, 0:05

    Der nasse Boden wirkt gut.
    LG Andrea
  • -bk- 21. Dezember 2014, 23:40

    X dolle Idee, da muss man erst einmal drauf kommen es so zu präsentieren. Ich mag keinen Regen, aber der Schauer vorweg wirkt hier in der Tat gut. In Bremerhaven war heute trotz Schmuddelwetter ordentlich was los auf dem Weihnachtsmarkt. Hier ist ja echt tote Hose angesagt.
    LG Bernd
  • Rebekka D. 21. Dezember 2014, 16:01

    lach ... passt ... einen schönen Adventssonntag wünsch ich dir ;o) Rebekka
  • Claudio Micheli 21. Dezember 2014, 15:53

    Bellissima immagine.

    Ciao!
  • M.Anderson 21. Dezember 2014, 13:10

    wirkt
  • BGW-photo 20. Dezember 2014, 23:57

    das war 21 Uhr etwa ... Geschäfte haben auf bis 22 Uhr ;-))

    vermute: wegen Reichtum schon geschlossen...
    wohl eher: wegen Sauwetter draussen nix los ;-))

    ciao, Bernd
  • MissNeugier 20. Dezember 2014, 22:56

    Verscheisser und net hier
    Das ist doch schon nach Feieabend und die Weihnachtsdeko streikt ;-)
  • Briba 20. Dezember 2014, 22:55

    Sehr gut gebastelt! Durch die Rahmung ist wirklich ein X zu erkennen. Allerdings wundert mich die Leere auf der Straße. Da müsstest Du mal die Kölner Hohe Straße oder Schildergasse sehen. Da herrscht Gedränge.
  • Klaus Gärtner 20. Dezember 2014, 22:45

    Grafisch schön gemacht, X-Mas ist nur zu erahnen :-))
    VG Klaus
  • Fotomama 20. Dezember 2014, 22:40

    Definitiv X
    :-)
    Das Licht passt ja. Das Wetter hatten wir hier auch die Tage. Aber so leer ...? Nicht sehr weihnachtlich. Da sollte man doch gar nicht mehr treten können... Oder warst du tatsächlich nach Laden schluss da?

    Ich mag die Szene mit dem regennassen Boden, den interessanten Lichtspiegelungen und den wenigen Passanten. Besonders hat es mir das einsame Fahrrad angetan.
    Gruß, Fotomama

Informationen

Sektion
Ordner *Experiment*
Views 642
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark IV
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 16.0 mm
ISO 1000

Gelobt von