Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
366 11

Kommentare 11

  • Marianne Tierspiegel 29. September 2004, 12:19

    Wunderschön, Sehr gutes Auge hast du für schöne aufnahmen, ja das Eck würde ich Stempeln.
    LG Marianne
  • Lucy Grace 23. September 2004, 10:29

    @Dankeschön für die lieben Anmerkungen. Ich konnte mich wg. der Ecke nicht recht entscheiden und hatte sie belassen und wollte Eure Reaktionen abwarten.
    Da das Bild Bestandteil eines Kalenders werden soll, weiß ich nun das Eck kommt weg. Smile!
  • Barbara Langer 23. September 2004, 8:56

    auch total schön

    gruss, barbara
  • Ka Ba 23. September 2004, 8:35

    Eine ganz tolle Stimmung hat dieses Bild, diese Ruhe steckt einen direkt an.
    liebe Grüße, Katharina
  • Birgit Böckle 23. September 2004, 8:21

    Wow....
    "Zauberhaft" ist hier der richtige Ausdruck
    LG
    Birgit
  • Claudi St. 23. September 2004, 0:03

    ebenfalls ein ganz zauberhafts Foto, gefällt mir unheimlich gut. Die Ecke wäre mir jetzt nicht mal aufgefallen, dafür war ich viel zu abgelenkt von den hübschen Pferdeköpfen ;)
    LG, Claudi
  • Jutta Bauernschmitt 22. September 2004, 23:14

    jep.. das eck.. aber ansonsten
    wieder ein echtes LucyGrace-bild :D
    lg Jutta
  • Andrea A. Schneider 22. September 2004, 23:12

    Genau - das ist es was wir von Dir sehen wollen. Das bist DU !!!

    Das ist so supergut. Schau mal gleich die anderen Fotis !!!

    LG
    Andrea
  • Juliane Meyer 22. September 2004, 21:58

    Ecke...ansonsten GAJOL)))
    LG
    Juliane
  • Kerstin Lührs 22. September 2004, 21:32

    Jep,oben die Ecke.
    Sonst ein klasse Foto.
    LG Kerstin
  • Christiane Pinnekamp 22. September 2004, 21:27

    Ein sehr schönes Motiv und eine sehr schöne Präsentation. Die beiden - ich mutmaße hier mal - Stutengesichter in ihrer X- Stellung gefallen mir sehr gut und strahlen viel Gelassenheit und Ruhe aus - DAS ist die Art Fotografie von Dir, wie ich sie in den letzten Monaten wirklich vermißt habe.
    Die Ecke oben re. hätte ich noch fix weggezaubert, da sie den Blick ablenkt. :-)

    LG, Chrissi