7.748 12

Sascha Hofmann


kostenloses Benutzerkonto, Bad Wildungen

Kommentare 12

  • Tyrat 6. Januar 2013, 17:16

    Ich mag die Aufnahme. Sehr schönes Model und tolle Dynamik durch den Sprung.

    Lg Tyrat
  • PhotoArt PS 26. April 2011, 1:16

    Schon das Profielbild von wico lässt vermuten was hinter dem Geschöpf für ein Mensch steht.......????????

    Höflichkeit ist eine Zier - et geht auch ohne ihr

    LG Peter
  • BenjaminKnoll 31. Dezember 2009, 15:27

    Einfach die nicht durchdachten Kommentare überlesen. Gibt halt einige arrogante Chaoten die sowieso alles Besser können. Ich find das Bild prima so wie es ist LG Ben
  • Sascha Hofmann 21. Dezember 2009, 19:58

    Hy Karsten.

    Sorry. Hab ich überlesen....

    Das Bild ist wirklich durch einen Sprung entstanden. Studioblitz sei dank!

    Gruß, Sascha
  • Schmidt Karsten 21. Dezember 2009, 19:39

    ich bleibe dabei...mir gefällt es richtig gut.
    war da übrigens die frage nach dem "making-of", nix anderes...zumindest nicht von mir

    vg karsten
  • Sascha Hofmann 20. Dezember 2009, 13:08

    Den Ausdruck "Knipser" empfinde ich jetzt als sehr persönlich. Ob eine Idee hinter diesem Bild stand oder nicht, kann hier wohl kaum beurteilt werden. Das Thema des Shootings war "Spielerfrau eines Torhüters", daher der Gedanke Torwart >> Springen >> ... einfach mal anders übersetzt.
    Aber wenn hier Semiprofessionelle meinen sich durch nicht zu ende gedachte Kommentare zu beweisen, dann finde ich das sehr Schade... :o(
  • wico 20. Dezember 2009, 11:27

    Na wenn du als Knipser die Unschärfe (sehr störend im Gesicht) nicht erkennst oder nicht erkennen willst/kannst, erübrigt sich weitere Bildbeurteilung.
    Die Unschärfe am re Fuss ist gestalterisch ja ganz brauchbar (Bilddynamik) aber die Gesichtsunschärfe geht so ganz und gar nicht. Aber dein Ausspruch: "Spring mal und knips" lässt auf ein nicht durchdachtes Shooting schließen.
  • Sascha Hofmann 20. Dezember 2009, 11:16

    Hier ist nix gedreht oder gemacht und schon gar nicht unscharf. Das Bild ist genau so entstanden! "Spring mal, einfach nur mal so zum Spaß...!" >>Knips
  • Schmidt Karsten 20. Dezember 2009, 10:25

    richtig günter...!
    bild liegend gemacht und gedreht?

    ich finds prima
    vg karsten
  • Günter Walther 20. Dezember 2009, 8:16

    Wer da von Unschärfe spricht, sieht auf die falschen Körperteile. Sehr sexy ist dieses Foto.
    MfG Günter
  • Sergej K. 19. Dezember 2009, 23:47

    hat was...
  • wico 19. Dezember 2009, 23:37

    nett aber unscharf (Gesicht)