Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
317 4

Lukasfoto


Free Mitglied, Köln

X-ings

...vor 20 Jahren in Zandvoort. Kleinbildfilm in Standard-E6-Prozess. Digitalisiert mit Imacon-Scanner

Kommentare 4

  • Lukasfoto 21. Januar 2009, 21:07

    Danke Steffen,

    das war an den Dünen in Zandvoort, die sind so steil, dass man da nur ein bisschen in die Knie gehen muss, um diese Perspekive hinzubekommen.
  • Steffen Pusch 21. Januar 2009, 9:10

    Du hast einen super "scharfen" Sinn für Perspektive... - genial gemacht -- war ja ein interessanter Standpunkt - hast Du das im Liegen gemacht?

    lg STeffen
  • Elias B. 21. Januar 2009, 7:37

    Sieh es doch mal positiv. Es gibt zwar viele, die Landschaftbilder hier einstellen, die mehr oder weniger gut gelungen sind. Aber es gibt wenige, die die von Dir angesprochnen Bilder gut in Szene setzen können.
  • Lukasfoto 21. Januar 2009, 0:51

    ja da sieht mans mal wieder:
    die user hier sind nur an nacktem fleisch interressiert. die stastitische auswertung meiner klicks ergab, dass sich für landschaftsaufnahmen 14 Leute interessieren und für nackte männer im gleichen zeitraum 356.