Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
8.792 30

Dirk Schönfeldt


World Mitglied, Hamburg/Elmshorn/Uetersen/Itzehoe

X I Y

...Bildidee und Auswahl des Shootingortes kam hier vom Bräutigam...

http://www.lightroom-studios.de/hochzeitsfoto.php

http://www.robert-pehlke.com/

Kommentare 30

  • Dirk Schönfeldt 21. Mai 2015, 10:21

    Imachine..*herrlich* ...du hast in allen Punkten recht!

    nur..die Braut, ...die Ihre Rolle hier sehr überzeugend spielt, ist das Gegenteil von dem was sie hier visuell ausdrückt...

    VG Dirk
  • ChristineHei 21. Mai 2015, 7:48

    Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuppper !!!!!
  • Imachine 21. Mai 2015, 7:15

    Hm, mir scheint, hier wurde Originalität erzwungen und mit einer seltsamen und fragwürdigen Bildaussage erkauft. Soll das ein Scheidungsfoto sein? Ich finde, weniger ist mehr. Und wenn es ein Hochzeitsfoto ist, sollte es Liebe ausdrücken.
    Der Gestus in diesem Bild ruft bei mir Ablehnung hervor. Ich finde es unpassend und gekünstelt, irgendwie aufgesetzt. Und wenn diese Frau wirklich ein so von Machthunger und Mittelpunktbedürfnis geprägtes Sendungsbewusstsein hat, dann tut mir der Bräutigam jetzt schon leid.
  • Roland W.H. 21. Mai 2015, 7:03

    Der schönste Tag im Leben einer Frau! Irgendwelche Zweifel? Ein Foto mit uneingeschränktem Erinnerungswert für Braut und Bräutigam :-)
    LG
    Roland W.H.
  • Ranunkelchen 21. Mai 2015, 6:49

    Erfrischend anders! Und dahinter surren die Insekten ins Hotel! ; )
    Cool! Die Tonung gefällt mir auch sehr!

    LG
    Anja
  • Michi M. 87 21. Mai 2015, 6:46

    "Du hältst jetzt die Klappe!", oh oh, ob die Hochzeit so eine gute Idee war? *schmunzel*
    Klasse Bildidee, da schaut man sich die Fotos später doch gerne mal wieder an, wenn nicht alles so stocksteif ist! Daumen hoch für das Hochzeitspaar und den Fotografen, die zusammen einen wunderbaren Bildwitz erarbeitet haben. Das ist mir auf jedenfall einen FAV wert!
    Lg :)
    Michi
  • Gerd Anstots 21. Mai 2015, 6:36

    Womit die Fronten....
    schon mal geklärt sein dürften...(schmunzel)
    sehr stark....das...
    LG Gerd
  • Manne Engel 18. März 2015, 10:19

    MEGAAAAA Starkes Foto
    nicht nur Witz und Können präsentiert der Knipser, sodern auf das besondere Pünktchen der Bildgestaltung
    Erstklassiges Foto
    Meine Verbeugung
    Ahoi Manne
  • Mr. Barrow 3. Januar 2015, 15:44

    sehr geil :)
  • Roland Schmidt 18. Oktober 2014, 9:28

    klasse!

    Gesendet vom iPad via fotocommunity App
  • ChristineMelanie 21. August 2014, 8:49

    Einfach KLASSE! :)))
  • Dirk Schönfeldt 19. August 2014, 15:02

    stimmt, das trifft auf jeden Hochzeitsfotografen zu...und jede andere Interpretation wäre böse...:-)
  • Kriecher der Unhöfliche 19. August 2014, 14:37

    nach der Hochzeit ist vor der Hochzeit

    :-)
  • B. Cor. 19. August 2014, 10:48

    ^^
  • my Way 19. August 2014, 10:45

    ;-))))

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Hochzeiten
Views 8.792
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 155.0 mm
ISO 160

Gelobt von

Öffentliche Favoriten