Gerhard Hucke


Premium (Pro), Düsseldorf

.X.

Centre Pompidou, Paris

Gespräche
Gespräche
Gerhard Hucke

Kommentare 11

  • Rena Sap 10. Januar 2012, 1:12

    Und das die beiden Mädels auch beide weiße Sachen tragen. Klasse Grafik mit menschlichen Ausläufern

    Rena
  • Karl R. H. 9. Januar 2012, 20:27

    ein herrliche Bild-Idee !
    ciao
  • ando fuchs 9. Januar 2012, 19:15

    krass...irgendwie ist alles gerade und doch wieder nicht :))

    gefällt mir...
  • Herr M 9. Januar 2012, 17:53

    Grafisch ist das Bild sicher ein Hingucker, allerdings emfinde ich es persönlich als unscharf.
  • Gerhard Hucke 5. September 2011, 18:29

    @Johannes H.: Wenn ich es enger gemacht hätte, wären die Personen zu nah an den Rand gerückt. Das hätte glaube ich auch nicht gut ausgesehen. (Ich habe es gerade ausprobiert. Dann irrt der Blick hin und her.)
  • Johannes Hüttner 5. September 2011, 17:12

    Sehr gut. Was mir gefällt ist wieder die Szene. Es ist ein bißchen schade, dass man die beiden "Sitzenden" nicht besser erkennen kann. Aber das geht wohl bei dem Schnitt nicht anders. Vielleicht hätte ich es enger gemacht.

    Gruss
    Jo
  • Norbert Borowy 30. August 2011, 11:03

    Klasse!!
    Gruß
    NB
  • Wolfgang Theiss 29. August 2011, 19:53

    Haltepunkte!
  • Gunther Pauly Flörsheim 29. August 2011, 15:38

    sehr schön , gut gesehn fein umgesetzt !!!

    lg Gunther
  • 0x FF 29. August 2011, 10:00

    Man sollte sich kein X für einen Sitz vormachen lassen .-)
    Fein.
  • Gerhard Hucke 29. August 2011, 9:58

    bisherige Anmerkungen:


    sibon, 27.08.2011 um 17:24 Uhr
    Halt gebende Figuren! ;-))) Klasse!!!
    Gruß Sigi

    Karl R. H., 27.08.2011 um 17:32 Uhr
    klasse !

    Timecatcher, 27.08.2011 um 17:56 Uhr
    So was von gut ++++
    Lg

    Volker Ackermann, 27.08.2011 um 18:17 Uhr
    Der (fast) quadratische Schnitt war irgendwie zwingend... ;-)
    Gutes Bild!
    Volker

    Casandra........, heute um 8:49 Uhr
    Es hätte noch etwas gegen den Uhrzeigersinn gedreht werden können ... dann wäre es sehr gut ...
    Viele Grüße A


    Nach der letzten Anmerkung ausgerichtet noch einmal neu hochgeladen