Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
386 14

Frank Schlitt


Free Mitglied, Frankfurt

X

Hohlbeinsteg in Frankfurt am Main!

Kommentare 14

  • Renate Wagner 28. Mai 2009, 18:24

    diese perspektive zu wählen ist mehr als STARK !!!
    tolle idee, und irgendwie gefällt mir sogar das strahlende "ende" sehr gut!
    lg, renate
  • -Rolf- 26. Mai 2009, 17:12

    Mußt du unbedingt mal in HDR probieren ...
    starke Brücke mit tollen Farben.
    vG, Rolf
  • Benjamin•Becker 19. Mai 2009, 7:14

    kommt sehr cool,
    nur am Ende etwas überstrahlt :p
    aber mir gefällts
    Gruß Benjamin
  • Petra-Maria Oechsner 19. Mai 2009, 0:39

    sieht schon futuristisch aus...wie ein trampolin, um sich in seine wunschwelt zu beamen....-)
    lg petra
  • Claudia L aus B 18. Mai 2009, 23:17

    Klasse Perspektive!
    LG Claudia
  • Nelografie 18. Mai 2009, 21:22

    Beeindruckend was Du hier wieder zeigst! Die Perspektive machts!! Genial!

    LG
    Natascha
  • Gisa S. 18. Mai 2009, 19:54

    Ja,dein imposantes "X" sieht einfach klasse aus!
    Leider kenne ich dieses Bauwerk nicht,
    hoffe aber,dass dies nicht einer Bildungsluecke
    gleich kommt ;-)!
    Sehr schoene Aufnahme,Frank,gefaellt mir ausnehmend gut!!
    LG
    Gisa
  • Ruth U. 18. Mai 2009, 19:33

    Das ist ja fantastisch, einfach toll, dass Du diese X-Elemente überhaupt findest, ganz stark ist dieses Bild, die Perspektive beeindruckt mich, wunderbar, wie sich der Steg nach hinten verjüngt, auch das Licht gefällt mir außerordentlich gut ...
    LG Ruth
  • Astrid Gast 18. Mai 2009, 18:59

    Wenn man allein die Standfüße schon sieht, denkt man an Raketenabschussrampen oder so was ähnliches!
    Finde die Perspektive hochinteressant und gelungen.
    Eine super tolle Arbeit
    LG Astrid
  • Erika Schneider 18. Mai 2009, 18:48

    Ist ja stark. Klasse Perspektive und eine tolle Serie.
    Das zeigt mal wieder, dass du deine Umgebung sehr genau wahrnimmst.
    Wäre hier vielleicht auch eine DRI-Bearbeitung sinnvoll gewesen?
    LG Erika
  • dee da 18. Mai 2009, 18:44

    ...faszinierend! ....!
  • Elke Cent 18. Mai 2009, 18:07

    ... wahrscheinlich fangen deswegen so wenige Wörter mit X an, weil es überall versteckt ist ;-))
    Wenn das X hier nicht wäre, würde ich einen postmodernen Saurier hier erkennen ... aber mit dem X steht er mitten im Leben, der Steg
    lg Elke
  • Günter K. 18. Mai 2009, 18:04

    der neue rote steg in's vergnügungsviertel, gesponsert von den jungs, der gedanke kam mir spontan, obwohl es natürlich so überhaupt nicht ist. man hört die menschen drüberlaufen über dieses förderband. prima perspektive.
    lg günter
  • Ayaka 18. Mai 2009, 17:56

    "X" scheint überall zu sein!!!!!!!!!!!! Tolle Perspektive!!!
    Lg, Anja