B.Schalke


Premium (World), Berlin

x FIJI x

Die Fijis sind ein lustiges Völkchen
Dorfbesuch auf den Yasawa Islands Kavazeromonie und Gastgeschenke sind Pflicht um die Gastfreundschaft nicht zu verletzen
Scan 2001.6


Kavazeromonie Fiji
Kavazeromonie Fiji
B.Schalke
# * FIJI # * BULA
# * FIJI # * BULA
B.Schalke
FIJI---KLÄNGE DER SÜDSEE
FIJI---KLÄNGE DER SÜDSEE
B.Schalke

Kommentare 17

  • simba44 3. September 2014, 0:01

    Ernsthafte Gesichter machen sie alle, das war sicher vor der Übergabe des Gastgeschenks. Eine sehr schöne Aufnahme.
    LG simba44
  • Kirsten G. 2. September 2014, 1:15

    So schön diese Gruppe, farbenfroh und prächtig anzusehen. Sie scheinen aber nicht gerade glücklich zu sein...sie gucken alle ein wenig grimmig..
    Lg
    Kirsten
  • Harald Tienken 1. September 2014, 21:44

    Wunderschönes Gruppenfoto, nur warum schauen alle so finster drein, ich dachte immer, sie leben in ihrem Paradies? Dein Bild finde ich aber super, vor allem die schönen Farben.
    LG Harald
  • Peter Kollmeier 1. September 2014, 19:30

    Sie gucken ja alle noch sehr grimmig.
    Beim musizieren ändert sich das wohl.
    LG Peter
  • Claudio Micheli 1. September 2014, 13:24

    Bellissima presentazione.
    Ciao
  • Dominique BEAUMONT 1. September 2014, 10:15

    Splendide shoot Biggi
    bises
  • Fred Dahms 31. August 2014, 23:09

    Gefällt mir ausgezeichnet. Schöne knackige Farben
    Gruß Fred
  • Pixelfranz 31. August 2014, 22:18

    das muss man auch mal mit machen.
    LG Franz
  • Egifoto 31. August 2014, 21:10

    Eine tolle BQ *****
    LG Thomas
  • Hans Henigin 31. August 2014, 21:06

    Hallöchen, das ist aber eine Truppe in tollen Farben,Kostümen und Blumenschmuck.
    Ich hoffe mann landet ohne Gastgeschenk nicht gleich im Kochtopf.
    Gruß Hans
  • Marije Aguillo 31. August 2014, 20:55

    Preciosa toma. Saludos cordiales.
  • Mario Hallbauer 31. August 2014, 17:45

    Fiji steht bei mir in 2015 auf dem Programm. Da kann ich mich ja schon mal vorbereiten...
    LG Mario
  • Annamaria Regia 31. August 2014, 17:13

    Sehr schönes Bild von dieser Gruppe,
    sehr schön und farbenfrohes Bild.
    grüße Annamaria
  • B.Schalke 31. August 2014, 15:21

    Hi Benita ja war überall in der Südsee mir gefällt Aitutaki der Lagunenstrände und Fiji der Menschen Tahiti alles und Rarotonga der Landschaft wegen
  • Benita Sittner 31. August 2014, 15:19

    ...schön bunt...und der Gesichtsausdruck trügt dann demnach....na ja...man weiss ja nicht was da gerade abging.....und wo ists nun schöner .....Fiji....Rarotonga ??? warst Du auch auf Aitutaki ????
    VLG und schöne Erinnerungen an all Deine tollen Urlaube im Paradies....
    Ciao Benita