Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
286 9

F. F.


Free Mitglied

..X..

Dazu Juliane Werding "Hab keine Angst mein Kind"

...Hab keine Angst mein Kind
draußen weht nur der Wind
Ich bleib bei dir heut Nacht
Und ich geb auf dich acht...

Kommentare 9

  • F. F. 30. Juni 2005, 21:56

    @ Karin, PS ist einfach unergründlich! Entdecke täglich neue Spielereien!
    Gabi, kommt ne Mail zu! Danke!
    GLG
    -per
  • Gabi Wälde 30. Juni 2005, 20:44

    Oh! DAS ist jetzt mal was GANZ anderes! Tolle Idee, F.F.!!!
    Von Juliane Werding waren übrigens "Am Tag, als Conny Kramer starb" und "Wenn du denkst du denkst" meine Lieblingslieder! ;-)
    Grüssle, Gabi
  • Karin St. 30. Juni 2005, 8:11

    tolles Spiel im PS!
    Gefält mir sehr gut!
    lg Karin
  • F. F. 29. Juni 2005, 22:59

    @Nicole, *zwinker*
    Jutta, ich hatte die Nase im Wind - nicht du! Musste mal wieder raus!
    Miss, alles Experiment! *Lach*
    GLG!
    -per
  • Liberty Photography 29. Juni 2005, 22:54

    da hast Du aber doll rumgespielt
    mit der Bearbeitung
    das Hauptmotiv gefällt mir sehr gut
    das rundherum ist Geschmacksache
    lg
    Liberty
  • J. Und J. Mehwald 29. Juni 2005, 22:30

    Deshalb soll ich die Nase in den Wind halten oder wie soll ich Deine Anmerkung von gestern verstehen?
    Auf jeden Fall hatte ich heute keinen Heuschnupfen und das Bild mit dem Rahmen gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße von Jutta.
  • NiKu 29. Juni 2005, 22:16

    Ich finde es interessant, vor allem, weil ich mich wieder frage, wie macht man sowas nur...:-)

    LG Nicole
  • Petra Dindas 29. Juni 2005, 21:45

    ist das der Kampf *TV-Natur*????
    wie auch immer.. sehr interessant gestaltet, eben so ganz auf Deine Art.... so mit dem Rahmen, so doppelt und so.... lach....
    lg Petra
  • Andrea Kössler 29. Juni 2005, 19:51

    Schönes Bild und lieber Text ... allerdings stört mich der überbreite Rahmen ein wenig, ich finde, er lenkt zu sehr vom Motiv selbst ab.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 286
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz