2.533 5

EduardS


kostenloses Benutzerkonto, Kempten

Kommentare 5

  • EduardS 7. Mai 2012, 13:07

    Danke für die Anmerkungen!!!
    Beim nächsten mal bleibt der Fuss dran :-)
  • yoda72 7. Mai 2012, 8:10

    klasse
  • HS-Photo 7. Mai 2012, 7:56

    Stimmt, es passt in die 20er Jahre, aber nicht in die heutige Zeit, denn wir wissen mittlerweile, wie schädlich Rauchen ist. Füße abschneiden war aber auch in den 20er Jahren nicht wirklich schön, sondern Aua!
  • Bernd Zöhner 7. Mai 2012, 6:59

    Schönes Foto, mich stört nur der abgeschnittene Fuß, ich hätte ihn drangelassen. :(
    Gruß Bernd
  • MGH 7. Mai 2012, 6:44

    So elegant wie mondän, man fühlt sich in die 20er Jahre des vergangenen Jahrhunderts zurückversetzt. Gruß MGH

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.533
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz