Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
607 5

Die Dänemarkfans


Free Mitglied, Oberharz

X E P C O H E C

Russischer 3 Master während der Travemünder Woche 2005. Leider schien keine Sonne.

Kommentare 5

  • Die Dänemarkfans 27. Juli 2005, 11:39

    @lennart
    ich hatte die qual der wahl - wasser gerade / pfosten schief oder pfosten gerade / wasser schief.... der schiefe posten sah in der vorschau nicht so doll aus, nachbearbeiten tu ich eigentlich nicht..... ich hoffe, die nächsten werden besser. Gruß, David
  • Lennart Rausch 27. Juli 2005, 6:02

    Das Bild gefällt mir. Der Vordergrund mit dem Pfosten passt gut und du hast auch richitg Tiefenschärfe im Bild, allerdings, ich muss es leider sagen, dein Wasser rechts neben dem Boot am Horizont läuft weg! Ich habe dieses Problem auch bei sehr vielen Wasserbildern und ich ärgere mich danach immer wieder aufs neue. Aber es ist jetzt auch schwer das Bild zu richten, da sonst der Pfosten schief wird. Also lass es vielleicht lieber so. Trotzdem sehr impossant ++ Lennart
  • Die Dänemarkfans 26. Juli 2005, 20:55

    @martin
    Danke für Dein comment. Ich wollte es erst in s/w machen, aber so wirkte es doch am Besten. Der Pfahl paßt irgendwie zum schlechten Wetter. Ich habe mir eure comments zu Herzen genommen und mal nicht ALLES MITTIG fotografiert.
    =:o)
    Viele Grüße
    David
  • Pelue 26. Juli 2005, 0:21

    Für's Wetter kannste ja nix. Die Aufnahme ist trotzdem schön - weil gut geschnitten. Der Pfahl im Vordergrund bringt Tiefe ... LG Martin
  • Werner Gromoll 24. Juli 2005, 22:41

    Sieh da! die KERSHONES in Travemünde !
    Schade, daß dir das Wetter nicht so mitgespielt hat!
    KERSHONES
    KERSHONES
    Werner Gromoll
    Gruß Werner