Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
217 2

Peter Hoffmann Junior


Free Mitglied, München

Wyrm

Dieses Bild entstand vor einigen Wochen als die ersten Vorboten des nahenden Herbstes bereits sichtbar wurden.

Kommentare 2

  • Oberregenwurm 5. April 2009, 19:59

    Das sieht wirklich sehr gut aus, vorallem die Wasserpflanzen geben dem Bild etwas besonderes.
  • Peter Hoffmann Junior 9. November 2008, 14:45

    hi, nein ich hab mehrere Bilder gemacht und diese mit einem Tool zusammengefügt. Dadurch entstand optisch der Eindruck, dass ich ein Fisheye verwendet habe, dem ist aber nicht so. Hinzu kommt, dass an der Stelle der Fluss tatsächlich eine kleine Kurve gemacht hat.