Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
986 10

Das Jörger


Basic Mitglied, Roßhaupten am Forggensee

Wylderey

>>> bitte scrollen >>>

Wylderey:
Wenn ein Oberfranke
seine selbstgewählte Diaspora im Ostallgäu verbringt,
aber einen Beutezug im Oberbayerischen macht,
so nennt man das Wylderey.

:o)

Leider, leider, leider schon Oberbayern, somit kein Teil der Serie AdiA

AdiA - III
AdiA - III
Das Jörger

Beutestück, erwischt in Kienberg, Nähe Bernbeuren am Auerberg / Oberbayern, Bayern
17. August 2011
11er Pano Canon Hochkant Kugelkopf

Kommentare 10

  • Malibu 29. August 2011, 19:35

    stark!!! Genau bemessener Scherenschnitt: nicht zu viel, nicht zu wenig! :-)))
  • Beim Lùkes 21. August 2011, 21:57

    ein klarer favorit, gruß peter
  • Claudia Kohlberger 21. August 2011, 13:02

    Scrolle hin und scrolle her und bin beeindruckt von so einem Pano. Wunderbare Klarheit und eine herrliche Stimmung.
    Schaue weiter....

    'nen Gruß,
    Claudia
  • Valdy 20. August 2011, 5:16

    wow - was für gigantische farben!!! ein wunderschönes beutestück!!!

    vlg Valdy
  • Petra Z 19. August 2011, 23:10

    *dahinschmelz*
    Wunderbar... schöner kann man diese besondere Lichtstimmung kaum darstellen.
    LG
    Petra
  • Ulrike Leeb 19. August 2011, 22:00

    Bin zwar ganz wyrr vom Scrollen, schliesse mich aber nichtsdestotrotz uneingeschränkt dem Klaus an!
    *dichmiteinemriesenaugenaufschlaganguck*
    GLG
    Ulrike
  • Klaus Gärtner 19. August 2011, 21:12

    Du byst ja eyn ganz Wylder :-)))
    VG Klaus
  • Isus 19. August 2011, 20:53

    Ja, wo ist denn Kienberg, das habe ich noch niemals nicht gehört :-)) ... Muß ich aufklären - beim nächsten AdiA-Urlaub, der hoffentlich nicht mehr so lange auf sich warten läßt ...
    Aber: Schee isses da ...
    LG Susi
  • Annette He 19. August 2011, 20:52

    Obwohl Oberbayern ist es wunderschön, Du Meister des Panos.

    LG Annette
  • Michael Dölger 19. August 2011, 20:49

    wunderbares pano mit einer sehr schönen stimmung.

    gruß meikel