Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
www.zwischen-den-arten.de

www.zwischen-den-arten.de

341 8

Roland Epper


World Mitglied, Fürth

www.zwischen-den-arten.de

360 / 2011

sollte man sich
vielleicht
auf ein paar Essentials
einigen:

Erstens: wir gehen auf zwei Beinen
und
zweitens: wir tragen fremdes Fell.

Schon haben wir perfekte Grundlagen
für gelungene Kommunikationen:
“Wie geht’s”
“Naja, noch geht es.”
“Und sonst?”
“Naja, neue Mütze.”
“Ja super... Weihnachten, wa?”


http://www.eigenartich.de

Kommentare 8

  • Roland Epper 29. Dezember 2011, 23:13

    @ Insulaire: doch - da bin ich mir in meiner Teilexistenz als soziologischer Anthropologe (Jou - Schuh wo mir passt) sehr sicher. Ich versuch# nur noch zu googeln, ob es denn "Simeo" oder "Simea" heisst - und das Telefon von mei'm Lateinnachhilfelehrer ist - immerhin nachhaltig - gestört.
  • Insulaire 29. Dezember 2011, 23:09

    Abba was Genaues weiß man nich ! Nich ?
  • Roland Epper 29. Dezember 2011, 22:41

    @ Insulaire: apropos Zweibeiner: Mensch ist "Simea Raptans" (der Raubaffe) - nix "homo sapiens"......
  • Insulaire 29. Dezember 2011, 22:39

    Stimmt! Cindy meint auch gar nicht, ich hätte nen Zoppp.
    Hab auch keinen.
    Cindy meint "die olle Insu IS'n alter Zopf". HeHeHe ... ;-)
    Irgendwie hat sie auch Recht damit. Noch'n "hehehe".
    So sind wir halt,
    wir Zweibeiner
    (die mit dreien denken wieder anders,
    nicht immer, aber oft).
    ;-)
  • Roland Epper 29. Dezember 2011, 17:42

    @ Inge-Lore: nana - nich' so streng sein mit Cindy. Die hat ja Wahrnehmungen ganz eigener Art, nebbich!
  • Inge-Lore Hebbel 28. Dezember 2011, 19:41

    Epper hat gar keinen Scheitel mehr, bzw. einen extrem breiten. :-)
    Ich hatte noch nie einen Dutt, als Kind mal nen Hahnekamm. *g*
    VG I.-L.
  • Roland Epper 27. Dezember 2011, 17:17

    @ Insulaire: Wie jetzt - Gefühle? Will'ze lästig wer'n, hä? ;-)) lg roland
  • Insulaire 27. Dezember 2011, 17:07

    Gefühle? Ach, nur so-la-la ...
    Und schon wird Vieles zum - Blabla.
    VG Insu

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 341
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz