Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
www.wintersommer.de

www.wintersommer.de

282 2

Roland Epper


World Mitglied, Fürth

www.wintersommer.de

359 / 2011

Nä, wat’n Unspass!
Da hat man die
Sommerklamotten
in fernen Schränken
geparkt und dann:

Muss man sie wieder
suchen.
Wenn nämlich die
Weidenkätzchen ausschlagen
wird’s Frühling.

Und sie schlagen schon!
Mecker.....
Auf nix is’ Verlass!



http://www.eigenartich.de

Kommentare 2

  • Roland Epper 29. Dezember 2011, 17:43

    @ Inge-Lore: es gibt halt so Tage, da mag ich mich nicht relevant aufregen und schimpf' dann über's Wetter. Das ist leicht und man macht nix verkehrt. So'ne Tage halt.....
  • Inge-Lore Hebbel 28. Dezember 2011, 19:47

    Das kannste laut sagen, aber eigentlich ist das für Weihnachten nun auch nicht wieder soooo unnormal. Kann mich schon mal einen einen 19-Grad-Heiligabend erinnern. Vor längerer Zeit. allerdings.
    VG I.-L.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 282
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz