Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
www.warum-der-mit-muss.de

www.warum-der-mit-muss.de

405 5

Roland Epper


World Mitglied, Fürth

www.warum-der-mit-muss.de

Na drum.

Sonst gibt's
-naja-
was?

Oder so.

Da sach' ich nix zoo.

Kommentare 5

  • Anoli 12. April 2010, 23:12

    Freiwillig würden die nie nebeneinander gehen!
    Westers Welle.......ob der sich was aus ner Flasche Bier macht? ;-))
    LG Ilona
  • Esther Margraff 21. März 2010, 10:25

    ja, sie wirken bedrohlich: der eine sieht fast so aus als hätte er ne Riesenknarre, der andere als fuchtele er mit dem Schlagstock...
    Und selbst mal so aus dem Ausland betrachtet: mir kommt vor als wäre die große Koalition das kleiner Übel gewesen....
    LG
    esther
  • A B N E R 21. März 2010, 8:56

    Geldeintreiber ! Ähhhmm - sorry Inkasso nennt man das glaub ich...
    Glatt polierte Schuhe, Massanzüge und fette Ledertaschen - das kommt nicht gut das ! Sag ich dazoo.
  • Roland Epper 21. März 2010, 0:59

    @ Inge-Lore: na ja - unvermeidlich ist unvermeidlich. Manchmal streck' ich einfach die Waffen.
  • Inge-Lore Hebbel 21. März 2010, 0:56

    Huch - was ist den heute los?
    Ganz ungewohnte Figuren....
    VG I.-L.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 405
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz