Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
www.totkäppchen.de

www.totkäppchen.de

254 3

Roland Epper


World Mitglied, Fürth

www.totkäppchen.de

249 / 2010

Und wieder ist Pilzsaison
und damit höchste Zeit,
mal wieder nach der
Legalisierung
zu schreien!

Man sollte
die Kuhfladendüngerlinge
doch einfach kaufen können.

Die machen,
ist voll untersucht,
nachhaltig glücklicher.

Und selbst suchen macht tot.
Jedenfalls hin und wieder.
Muss doch nicht sein!


http://www.eigenartich.de

Kommentare 3

  • Roland Epper 9. September 2010, 15:39

    @ ABNER: ich weiss ja auch nicht, warum auf Naturprodukten keine Inhaltangabe wächst. Müsste man glatt verbieten. Planet Monsanto wär' endlich perfekt.
    @ Inge-Lore: Man glaubt aber, meistens, nur zu wissen. Läßt sich nun mal schwer unterscheiden.
  • Inge-Lore Hebbel 8. September 2010, 21:02

    Wenn man weiß, was man gefunden hat ist das durchaus akzeptabel.
    Und Grüne Dingens schmecken doch schei.....
    VG I.-L.
  • A B N E R 8. September 2010, 18:10

    Erdbeeren und Treibhausfliegenpilze sind leicht zu verwechseln, sind halt nicht von Nestlé !

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 254
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz