Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
www.störschlaf.de

www.störschlaf.de

328 3

Roland Epper


World Mitglied, Fürth

www.störschlaf.de

089 / 2008

“Es geht um den Schlaf,
vielmehr um den gestörten Schlaf.
Der ist bekanntermassen notwendig
zur nächtlichen Restaurierung
des am Tage von vielerlei
Sinneseindrücken
strapazierten Körpers.”

So sprach die alte Mutter “Zeit”.

Da zieh# ich mich doch
sofort in meinen
hügelwärts gelegenen
Weinkeller zurück.

Fix mal paar Geisteseindrücke suchen.

http://www.rolandepper.de

Kommentare 3

  • Roland Epper 31. März 2008, 21:14

    @ Inge-Lore: naja, wenn Du meinst.... so ein, zwei Bücher zwischendurch werden ja auch nicht gleich abhängig machen....
    @ Anoli: würd' speziell heute gerne zurückprosten - aber mein Italiener war schon zu - Paul hat einfach zuviel Leute getrefftet.... grumpf...
  • Anoli 30. März 2008, 22:52

    Zum Wohl, Roland! ;-))
    LG Ilona
  • Inge-Lore Hebbel 30. März 2008, 22:29

    Roland, nimm lieber ein Buch. :-)
    VG I.-L.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 328
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz