T. Schiffers

DE
Premium (World), Heinsberg

www.proflex.be

... grad im Bereich Rallycross schwört man auf die wohl bestens dämpfende Wirkung der Produkte aus dem Hause "Proflex" ...

https://www.proflex.be/

Crosskart auf Anfahrt "Hellegat"
Racedag & BRX Duivelsberg Circuit
Maasmechelen Opgrimbie im März 2026

Racedag & BRX Duivelsberg Circuit 2026
Racedag & BRX Duivelsberg Circuit 2026
T. Schiffers

BMW M3 E30 / Steve Volders
BMW M3 E30 / Steve Volders
T. Schiffers


& wer sonst noch so auf diese Marke schwört ... gugst Du hier:

https://www.fotocommunity.de/photos/proflex%20tino?

Jahresrückblick 2019 Vol. 4
Jahresrückblick 2019 Vol. 4
T. Schiffers
SPRINTCARS BEGEISTERN
SPRINTCARS BEGEISTERN
T. Schiffers

" Powerkäfer "
" Powerkäfer "
T. Schiffers
Duivels-Finale
Duivels-Finale
T. Schiffers

Fabienne Verbugt
Fabienne Verbugt
T. Schiffers
der brutale Reifenquäler
der brutale Reifenquäler
T. Schiffers

Kommentare 14

Bei diesem Foto wünscht T. Schiffers ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Howie Munson 12. Mai 2026, 20:22

    Mit voller Orgel in Richtung Joker - Lap - oder vielleicht auch nicht.
    Auf jeden Fall ist das Mad Max Kart eins zu eins so abgelichtet, wie die Biester sich dort bewegen.
    Alle Viere tanzen über die Piste, als führen sie ein Eigenleben.
    Und immer nur eine Richtung - nach Vorne. Na gut, manchmal auch quer. 
    Das ist schon ein gelungener Schuß - nicht nur wenn man die angesprochenen Schwierigkeiten am Teufelsberg mit in Betracht zieht.
    VG Howie
  • Arend Mayer 7. Mai 2026, 22:35

    Mit kräftigen Automobilen kenne ich mich leider nicht so gut aus wie du, aber ich muss zugeben: Dieses "Kraftwerk" hast du bestens abgelichtet. Schau mal, in meinem neuesten Bild geht es nicht um MS (Menschen-Stärke), sondern PS. https://www.fotocommunity.de/photo/die-glorreichen-sieben-arend-mayer/50048026 - Viele Grüße aus Aschaffenburg sendet Arend.
  • Matteo70 7. Mai 2026, 18:41

    da gehts wild zur Sache..LG,Matteo70
  • André Reinders 7. Mai 2026, 16:59

    Da sitzt aber Geschwindigkeit drin, stark sieht das aus!

    LG

    André
  • Sichtweite 7. Mai 2026, 13:18

    Der wirbelt ja ne Menge Staub auf Tino, prima Action Aufnahme !
    Gruß
    Jochen
  • hjostART 7. Mai 2026, 11:41

    Herrlich dynamisch von hinten getroffen!
    LG, Herbert
  • sportliches 7. Mai 2026, 10:08

    Schöne staubige Action wenn auch der Hintergrund ein klein wenig unruhig daher kommt . Aber das lässt sich aus der Perspektive nicht umgehen .
    Daher ignorieren und sich lieber auf die Action und Dynamik im Bildvordergrund konzentrieren und die kommt schon richtig gut rüber .
    Den Speed perfekt sichtbar gemacht was da durch den Zaun ja nie so ganz einfach ist !
    sportliche grüße
  • Markus 4 7. Mai 2026, 9:13

    ich bin keine Motorsportler, darum sagt mir der Name nichts.
    Gut eingefangen

    Habedieehre
    Markus
  • smokeonthewater 7. Mai 2026, 0:19

    Die Bandscheiben sagen danke. :-) Ein lockeres Geläuf, das hier wegfliegt.
    LG Dieter
  • Detlef Neumann 6. Mai 2026, 19:54

    Top eingefangen, wie der durch den Sand fliegt. Viel Dynamik und top Schärfe.
    Viele Grüße
    Detlef
  • Klaus-Peter Beck 6. Mai 2026, 18:03

    Ein kompakter Energiestoß aus Sand, Speed und Präzision. Der Crosskart schneidet die Kurve, als wolle er die Luft selbst zerreißen – pure Dynamik im perfekten Moment eingefangen.

    Grüße aus Bergheim
    Klaus?Peter
  • Joachim Irelandeddie 6. Mai 2026, 17:21

    Eine sehr dynamische Aufnahme die du hier von dem schnellen Sandfloh gemacht hast
    LG eddie
  • Rainer Willenbrock 6. Mai 2026, 16:58

    Starker Schuss, dynamisch und gut!
  • Doris Servos 6. Mai 2026, 16:54

    Da geht so richtig die Post ab.
    Klasse von dir festgehalten, Action pur.
    LG Doris

Öffentliche Favoriten

Informationen

Sektionen
Ordner Fahrwerke
Views 5.246
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 320.0 mm
ISO ---