Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
www.limonadada.de

www.limonadada.de

215 2

Roland Epper


World Mitglied, Fürth

www.limonadada.de

172 / 2008

Mal ehrlich,
mal richtig so Hand auf’s Herz:
kann’s noch schlimmer kommen?

Dieser Pseudo-Latino
Marquess hat ja schon einige
richtig beschissene Lieder
gemacht.

Aber:
“la vida es limo”
toppt das mühelos.

Mein Babelfisch sagt dazu:
Das Leben ist Schlamm.

Eben: Schlamm ist das, schlamm.


http://www.rolandepper.de

Kommentare 2

  • Roland Epper 22. Juni 2008, 8:56

    @ Inge-Lore: Musst Du Fernsehen hören - ntv, glaub' ich. Da läuft ein Werbespot - und zwar immer und immer wieder.... (und wenn es den Text, den Du zitierst, tatsächlich gibt, bin ich doch für Freiheitsstrafen bei Sprachmissbrauch...)
  • Inge-Lore Hebbel 22. Juni 2008, 1:16

    Kennt man das Lied?
    Bei mir lief heute: "Sonnenbrand - ich bin Dir nachgerannt - die Creme in der Hand..." Das ist auch recht schlammig. :-)
    VG I.-L.