Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
www.gewinnsenkung.de

www.gewinnsenkung.de

287 1

Roland Epper


World Mitglied, Fürth

www.gewinnsenkung.de

337 / 2008

“Eine Lohnerhohung ist eine Gewinnsenkung.”

Naja, wenn man schon Sinn heisst,
darf man sowas halt sagen.
Aber das da auch:

“Konsum ist schädlich
für das wirtschaftliche Wachstum
und unnötig für die Konjunktur.
Der derzeitige Boom (2007; RE)
der deutschen Wirtschaft ist der beste Beweis dafür,
dass es für eine gute Konjunktur
auf eine sofortige Erhöhung der Konsumgüternachfrage
gar nicht ankommt.”

Ach, Hans-Werner.
Ich steh’ sowas von vor der Wand....


http://www.rolandepper.de

Kommentare 1

  • Roland Epper 8. Dezember 2008, 23:31

    Also da muss ich, ehe Inge-Lore das Fehlen jeglicher Anmerkung moniert, mal lyriken:

    "Von heute aus, also ungefähr 7,8 Jahre nach der Entstehung des Bildes, scheint es selbstverständlich, die monolithische Eindimensionalität der Neolibaralalalalalen als profanen Felsblock - dem, wohlgemerkt, die Akteure des Bildes den Rücken zuwenden - mit diesen klassischen Zitaten unipolarer Blödheit zu verSINNbildlichen - heute ja. Aber damals ???"

    Oppa Eppa in "Artists and REvolution"

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 287
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz