Zurück zur Liste
www.die-mit-dem-tshirt-kämpft.de!?

www.die-mit-dem-tshirt-kämpft.de!?

2.103 9

Rike B.


kostenloses Benutzerkonto, Wunstorf

www.die-mit-dem-tshirt-kämpft.de!?

Aus der Steinhuder Meer Serie ;)
Model: ihr könnt ja mal grobe Vermutungen anstellen *lach*
Fotograf: der wunderbare Ingo T. ^^

Viel Spaß beim Anmerkungen schreiben :P

Kommentare 9

  • Un Chien Andalou 20. Dezember 2005, 18:09

    das find ich gut. ein unruhige hintergrund und du still und starr imvordergrund, obwohl du dich ja eigentlichauch bewegst sieht es nicht so aus...cool das
  • Tony Veranchelo 11. Oktober 2005, 0:54

    Also meine Bewertung für praktisch alle Bilder zusammen:

    Bild an sich:
    4/10
    Begründung:
    Kontrast -2
    Helligkeit -2 (-3 wenn nicht mit Absicht überbelichtet)
    Farben -1 (völlig unausgeglichen 6500K würde ich empfehlen für die farb und na ja ca. 255tc für s/w)
    Moiré -1

    Allgemeine fototechnische Aspekte:
    5/10
    Kamera: -2 (gegen Licht unberücksichtigt)
    Weißabgleich: -2 (siehe Farben)
    Schwarzabgleich: -1 (sieht nach Canon oder Nikon Automatik aus, einfach mies)
    Autofokuspunkte mies gesetzt oder mangels Kameraausrüstung nur einer zu Verfügung)

    Jetzt aber zum schlimmsten, beim Fotograph ist vielleicht noch was zu machen und na ja zu lernen ne Kamera zu bedien auch.

    Modell (Bildinhalt):
    1/10
    Haut: -3 (Unreinheiten und Trockenheit mal abgesehen, aber wirklich ist Peeling und öl eine Sünde?)
    Figur: -2 (Normal -3 wenn man vom Standard ausgehen würde, aber es geht ja immer mehr zu mollig)
    Haar: -2 (Mit der Tönung/Färbung und dem Spliss würde ich Nichtmahl meinen Hund vor die Tür werfen, sollte das Modell intresse an Gesichtsaufnahmen zeigen oder von s/w weg wollen ist viel, viel Arbeit angesagt, aber das hohe alter von geschätzten 20 Jahren, liegt eher ein Niederlegen von solcherlei, Ernsthafter Beschäftigungen da)
    Agilität und Beweglichkeit bzw. Sexappeal würde ich -2 vergeben, wobei ich -3 vergeben hätte, aber der außergewöhnliche Ausdruck auf Bild 2 hat mich positiv beeinflusst, da wohl kein Model -in 15 Jahren Berufserfahrung - je schöner seine Falten gezeigt hat.

    Unter anbetracht der Umstände (Fotograph und Model Amateure), rate ich dem Fotographen zu Naturaufnahmen und einem Amateurkurs und dem Model zum pflegen anderer, sagen wir mal Talente (Außer es soll ins Rotlichtmilieu führen, aber da kenne ich mich nicht so aus.).

    Ich schreibe immer brutal ehrlich und es ist nur eine Meinung von 1000, Meinung sind Meinung und können nicht als Fakt angesehen werden (Es gilt, wie auch immer, Schönheit liegt im Auge des Betrachters oder wie hier grade nicht).


    Tony (Hustler Selector , De Europa)
  • Thomas Böhnert 2. Juli 2005, 18:11

    gefällt
  • alex1025 23. Juni 2005, 20:05

    *hehe*
  • Mike BurkART 22. Juni 2005, 12:34

    alles zusammen: TOP!
  • Tom Fern der Heimat 22. Juni 2005, 9:49

    ich mag das bild...
    es strahlt auf mcih so eine ruhige sanfte atmosphäre aus.
    auch der helligkeitsgrad ist toll.
    aber am bestne gefäält mir wie das haar fällt... wunderbar.
    na un der sexy body unserer süßen hier ;o)
  • Marts. 22. Juni 2005, 9:27

    wow das Wasser is ja fast in Steghöhe.Find ich sehr hübsch das Bild, auch das dunkle.
  • JayBee 22. Juni 2005, 8:56

    Das Top kommt mir bekannt vor...
    Das Bild ist vielleicht 'nen Tick zu dunkel geraten.

    MfG B.
  • Rolf Schaaf 22. Juni 2005, 8:52

    sehr schönes Foto und gelungener Titel.
    Aloha Rolf

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.103
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten