Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
www.der-weg-ist-frei.de

www.der-weg-ist-frei.de

296 2

Roland Epper


World Mitglied, Fürth

www.der-weg-ist-frei.de

015 / 2010


Dacht’ ich’s mir doch.
Es gibt URLs,
die es nicht gibt
und das auch noch
zu recht.

Wo wäre auch der Weg,
der frei wäre?
Und wo sollte das
hinführen?
Manchmal glaub’ ich ja,
vor den Wegen
waren die Schilder.
Wer also weiter will,
soll sich erst mal ein Schild malen.
Oder träumen. Und dann malen.


http://www.eigenartich.de

Kommentare 2

  • Inge-Lore Hebbel 22. Januar 2010, 18:25

    Schilder soll ich bringen? Nun gut: Inzwischen heißt das zwar Landkreis Harz, aber alles andere paßt noch.
    VG I.-L.
  • A B N E R 20. Januar 2010, 15:54

    Wär doch was fürn Automobilclub ? Reservieren - verkaufen - absahnen - aber fett !!!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 296
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz