www.allesdrehtsich.de

www.allesdrehtsich.de

1.039 7

Florian Z.


kostenloses Benutzerkonto, Möckern

www.allesdrehtsich.de

Wenn du meinst, dass das deine Profession ist, tu das ob KFZ oder Showbiz.
Nur das wie du meinst, dass du so bist.
Tu das!
Nur das!

Ich rock Leute in den Kellern der City mit fleiß.
Denn der Kram ist heiß. Aktueller Zeitgeist.
Die Massen an den Boxen, von Nordsee bis Freistaat.
Weil das meine Profession ist lass ich nich davon ab.
Und komm mir nicht mit den Bemerkungen.
"Schnell gesunken ist die Chance damit was zu schaffen. Mach ne Lehre Jungchen."
Denn ich tausch die Musik nicht aus gegen nen Schraubenschlüssel.
Karriere, Jungchen, ist mir wichtiger als Staub im Rüssel.
Wenn ihr versteht was ich meine Leute.
Tut was ihr tun wollt! Aber richtig! Dann gibts nen Schein im Beutel.
Und reine Freude im Job ist äußerst wichtig.
So mancher starb unglücklich der ständig unter Stress war.
Under pressure und ohne Spaß bei der Sache.
Los halt die Schaufel fester!
Glaub da fest dran.
An das was du tust, wie dus tust.
Egal ob KFZ oder Showbiz wenn das deine Profession ist.

Ich rock Leute und sie fragen "Was machste wenn du 30 bist?".
Meinste ich hab die Freisicht?
Ich weiß es nicht.
Doch eins weiß ich: Ich mach mein Ding hundertprozentig.

Ach ja, nich so viel an der Quali mäkeln, denkt an die Kamera mit der ich arbeite. :)

Kommentare 7

  • Dekadenz in Tüten 19. April 2007, 15:53

    lach
  • Florian Z. 21. Oktober 2006, 23:19

    Bingo, aber ich mach mir auch nix draus und nehm halt von jedem Film doe 1-2 besten bilder und lad sie hier hoch.
  • Frank Wilhelms 21. Oktober 2006, 22:16

    warum sagst du das meine Fotos so komisch sind, aber stellst sowas rein? Ich meine nicht schlecht, aber einer der soviel Kritik geben kann, findet es doch sicher selber nicht so doll oder?
    Franky
  • Andreas Höschel 4. September 2006, 18:05

    Oh endlich mal wieder ein Bild von dir, is aber nicht schlecht.
  • Prima Wetter 31. August 2006, 22:08

    Armageddon is falsch geschirben oder?
    scheiß drauf!
    ich bring ne neue Rechtschreibreform raus und dann hat sich der Keks gegessen..


    geschirben... geschrieben natürlich! n dummes schwein bin ich..
  • Prima Wetter 31. August 2006, 22:00

    dicker text und cooles bild. so muss n konzertbild aussehen! dann klappts auch mitm nachbarn!

    noch fragen? nein? gut.. dann gib mir ein A wie Armageddon... nein spaß..

    ich red scheiße heute.. den gaaaaaaaanzen tag schon!

    so.. ich bin jez ruhig. auf wiedersehen
  • Benjamin Rabe 31. August 2006, 21:52

    naja, ich denke auch mit der Kamera dürfte mehr drin sein... farblich halt leider bissel flau, aber ich finde man ist mittendrin, wenn man das Foto betrachtet...

Informationen

Sektion
Views 1.039
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz