Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
393 5

Achim Kunetka


Free Mitglied, Karlsruhe

www

Bandshooting mit "Was wäre wenn"
www.waswaerewenn.info

Kommentare 5

  • Christian Blesinger 20. November 2009, 9:59

    Gefällt mir, sieht gut aus. Die Brücke kenn ich sogar ;)
    Wie schon gesagt wurde, mir würde es auch besser gefallen wenn alle Füße drauf wären.

    Gruß Christian
  • Jochen Nölle 18. November 2009, 9:19

    Sehr schön, jetzt noch eine schöne düstere Bearbeitung des Hintergrunds und das Ganze wird richtig spannend!

    LG Jochen
  • Achim Kunetka 17. November 2009, 22:47

    hmm, find ich nicht unbedingt, wir hatten auch drüber diskuttiert, aber die Kinosessel sind nunmal so mitnander verbunden und ich wollt sie nicht "schweben" lassen.
    Danke fürs Feedback!
  • Andreas Beier 17. November 2009, 22:37

    wäre noch cooler wenn die zusammengeschusterten füße der bank nicht zu sehen wären
  • Thomas Mierkiewicz 17. November 2009, 22:16

    wirkt echt Cool, die Füße hätte ich eventuell mit fotografiert.

    LG