Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
WW II Gedenkstätte in Berlin

WW II Gedenkstätte in Berlin

413 3

Stephan M. Amm


Free Mitglied, Kronach

WW II Gedenkstätte in Berlin

Mit der F4s und 24mm/2.8, "eingescannt" mit der d100 und Makro 55/2.8

Kommentare 3

  • -GD- 12. November 2004, 10:07

    mir tuts die bildaufteilung an und dass du hemmungslos fremde leute ablichtest bzw. diese als gestalerisches mittel hernimmst - hab da immer so meine probleme damit
  • Stephan M. Amm 17. September 2004, 18:22

    Danke heiner! Ja die 24mm sind ziemlich genial! Aber ich will trotzdem eine D2X ;) Dx paßt schon...
    cu stevie
  • Heiner Seemann 17. September 2004, 17:33

    Ist doch schön wenn 24mm auch wirklich 24mm sind!
    Das Bild hat was!

    CU Heiner