Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
404 1

Wolfgang Wagner


Free Mitglied, Wien

Wuzzi 1

Ich versuchte bei einer Bürokollegin die 2 Katzen zu fotografieren. Leider waren sie ständig in Bewegung, ich habe zwar etliche Fotos gemacht, aber irgendwie war der Auslöser meiner Digitalkamera einfach zu langsam. Nach ausgiebigem Füttern waren sie langsam müde und daher gelang mir dieses Foto. Leider war der Winkel etwas ungünstig, daher ist die Couch etwas überbelichtet. Aber beim zweiten Versuch aus einem anderen Winkel war plötzlich die Katze wieder weg.

Kommentare 1

  • AndreasD 2. Januar 2003, 9:20

    Tja, Du hast ja selber schon gesagt was nicht stimmt und es damit zum "Miezchen auf der Couch Foto" degradiert.

    Was sollen wir jetzt noch dazu sagen, außer: "och wie süß das Kätzchen", dabei vergessend, dass es hier um Fotos geht.

    lg Andreas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 404
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz